Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Nepal meets Weißwurst

di Sepp & Berta     Germania > Bayern > Regensburg, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 01.414' E 012° 22.476' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 25. maggio 2006
 Pubblicata dal: 25. maggio 2006
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1EC9

21 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Osservata
1 Ignorata
37 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Nepal meets Weißwurst    trovata 21x non trovata 0x Nota 0x

trovata 27. giugno 2009 reindeer ha trovato la geocache

Es war jetzt schon länger keiner mehr bei diesem Cache, deshalb hat sich wohl ein kleiner Vogel direkt neben dem Cache im schön aufgerichteten Versteck eingenistet.
Hoffentlich habe ich alles wieder so hinterlassen, dass er in sein Nest zurückkehren kann. Vielleicht sollte man in nächster Zeit das Versteck nicht aufsuchen.
Die Logbücher sind übrigens auch schon ziemlich voll.
Vielen Dank für´s Herführen sagt:
[8)] <a href="http://www.reindeer-geocaching.de/" target="_blank" rel="nofollow">www.reindeer-geocaching.de</a> [8)]

trovata 17. maggio 2009 stress-becher ha trovato la geocache

An einem herrlichen Tag gefunden, schöner AusflugCool 

trovata 25. febbraio 2009 d0wnl0rd ha trovato la geocache

1127# Weder Nepal noch Weisswurst waren heute zu sehen (da zu). Die Dose allerdings ward schnell gefunden. Vielen Dank fürs Herführen in den Himalaya.

trovata 15. dicembre 2008 Foschal ha trovato la geocache

Na ein Drive-In war es wohl nicht ganz, man musste die letzten Meter ja zu Fuß durch unwegsames Gelände gehen um ans Doserl zu gelangen .
Leider waren auch die Nepalesen schon nach Hause gegangen und so blieb mir der Zugang zum Tempel verwehrt.

TFTC Foschal

trovata 24. agosto 2008 Roadrunner03 ha trovato la geocache

Nach dem Gang durch die Hölle (siehe cache dort) hier wieder mental gereinigt und entspannt. Und dann noch schnell diesen Cache hier...

 Gruß Roadrunner03