Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Robinson Crusoe

door Sepp & Berta     Duitsland > Bayern > Schwandorf

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 16.908' E 012° 09.933' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 25. mei 2006
 Listed since: 25. mei 2006
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1ECA

11 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Volgers
1 Negeerders
15 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Robinson Crusoe    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 23. augustus 2009 Foschal heeft de cache gevonden

Als am Morgen nach dem GC Event in Asbach die Mannschaft bereit war, ging es an den Steinberger See und nachdem die Boote klar Schiff gemacht waren, konnte die Flotte auslaufen. Mit vereinten Kräften steuerten wir die Eilande an und entlockten ihnen zuerst die Hinweise auf das Versteck der Wasserratte.
Dann ging es auf dem Einland zu dem Versteck von Robinson. Leider war er im Moment nicht zu Hause, jedoch hat er seine kleinen roten Haustierchen daheim gelassen. Die setzten uns dann auch kräftig zu.
Danke für die lustige und schöne Seefahrt.
TFTC Foschal

Gevonden 19. augustus 2008 whans heeft de cache gevonden

Endlich fanden wir mal Zeit, unser Aldi-Schlauchboot auszuprobieren. Kaum losgefahren, merkte ich, dass ich zu wenig Luft reingepumpt habe; aber da wir schon unterwegs waren, wollte ich auch nicht wieder umkehren. Die Fahrt bis zur Insel war dann deswegen und auch wegen des Gegenwindes sehr anstrengend. Auf der Insel angekommen merkten wir dann, dass wir nicht mal Sandalen dabei hatten. Aber da wir schon mal da waren nahm ich den Kampf mit den Ameisenarmeen auf. Da die Suche doch einige Zeit dauerte, musste ich sie mehrfach unterbrechen, um schnell mal im Wasser die Biester wieder von den Beinen zu waschen. Aber dann konnten wir Robinson doch noch lebend finden. Anschließend ruderten wir noch zur 1. Station von "Wasserratte".
no trade

Danke für diesen herrlichen Cache.

Gevonden 06. juli 2008 reindeer heeft de cache gevonden

Ja, wir waren mit dem Schlauchboot da! Und, es ist machbar, wenn auch etwas anstrengend. Zwischen den zahlreichen Segelbooten kommt man sich allerdings etwas Fehl am Platz vor.
Außerdem war heute schon wieder eine Regatta, aber die hat uns nicht weiter gestört.
So haben wir einen schönen Paddel-Baden-Geocaching-Tag verbracht, bei dem wir beide Insel-Caches fanden.
Vielen Dank sagt:
[8)] <a href="http://www.reindeer-geocaching.de/" target="_blank" rel="nofollow">www.reindeer-geocaching.de</a> [8)]

Gevonden 01. juli 2008 Agomo heeft de cache gevonden

Nachdem wir heute sowieso schon am See unterwegs waren haben wir auch mal den Robinson besucht. Wir sollen schöne Grüße ausrichten, es geht ihm soweit ganz gut.

no trade

Gevonden 22. juni 2008 Anelix heeft de cache gevonden

Ein wirklich toller Cache, wenn nur die vielen Insekten nicht wären. Aua!!!

Danke für's Verstecken

Anelix