Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Hunthill

Zentral am Verlauf des Rothaarsteigs liegt dieser Cache

di minorearth     Germania > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 52.941' E 008° 16.144' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 25. maggio 2006
 Pubblicata dal: 25. maggio 2006
 Ultimo aggiornamento: 30. agosto 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC1ECC
Pubblicata anche su: geocaching.com 

38 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
112 Pagina visite
10 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

und lädt bei schönem Wetter zum verweilen ein.
Im näheren Umkreis ist dies der höchste Punkt
und kann von verschiedenen Seiten aus zu Fuß oder
mit dem Rad erreicht werden.

Bei schönem Wetter laufen hier schon mal ein paar
Muggels rum, deshalb Achtung.

Wer historisch Interessiert ist, kann hier auch
einige Informationen finden.

Mein erster Cache, den ich heute bei strömenden Regen
dort versteckt habe......Tarnung ist alles, deshalb
Augen auf.

Bestückt ist der Cache mit:
- Eagle Creek Karabinerschlüsselanhänger
- Geschicklichkeitsspiel
- Schalenthermometer
- Rudi Rabe

Den Cache beim Verlassen bitte wieder ordentlich verstecken!

schreibt minorearth

Suggerimenti addizionali   Decripta

Seüure jne vpu rva Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Rothaarkamm und Wiesentäler (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet LSG-Gemeinde Netphen (Informazioni), Naturpark Rothaargebirge (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Hunthill    trovata 38x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 30. agosto 2015 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 03. ottobre 2013 MiMoNiFu ha trovato la geocache

Hallo,

echt schöner Ort.

Aber voller Mugels.

Haben uns ran gepircht und direkt gefunden.

TFTC

MiMoNiFu

trovata 30. luglio 2013 Team JamBee ha trovato la geocache

Diesen Cache haben wir 2013 auf unserer Wanderung am Rothharsteig gefunden.

 

Team JamBee

trovata 04. agosto 2012 Elizzybeth ha trovato la geocache

Samt Hund und Ditochino bei strahlendem Sonnenschein heute diesen Cache angegangen und trotz spinnender GPS-Daten doch noch finden können. Bisher wusste ich noch gar nicht, dass hier so in der Nähe des "Hunthills" eine Wiese mitten im Wald liegt.

Danke fürs Zeigen!

trovata 15. aprile 2012 frisi1 ha trovato la geocache

heute um 17:50 den cache bei kaltem, 5°, aber trockenem Wetter gefunden. Der Garmin etrex 10 zickte ganz schön rum, aber nach ein paar Minuten hatte ich ihn, dank Hinweis, gefunden. Der Wind war dermaßen steif und eisig, dass er durch die Kleidung pfiff. Im Lahnhof wärmte ich mich bei einer Tasse Kaffe auf.

Danke für den tollen cache

frisi1