Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache inconnu

Benvenuto a Roma

par waldschrate     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Olpe

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 59.290' E 007° 50.144' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 24. mai 2006
 Affiché depuis : 25. mai 2006
 Dernière mise à jour : 19. mai 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC1ED1
Aussi listé au : geocaching.com 

14 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
150 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

 

                            "Alle Wege führen nach Rom", nichts anderes sollen die Koordinaten signalisieren!

                  Hier darfst du natürlich nicht suchen!

 

                 Der Plan liefert gute Informationen, am Brunnen findest du Ruhe und Klarheit. Die

                 herrliche Sicht vor den Toren Rom´s solltest du dir nicht entgehen lassen.

 

                 "Bella Roma"........viel Spaß, die Waldschrate.

 

                 

 

                

 

 

Counter

Indice additionnels   Déchiffrer

....nyy rf oret vfpu, bo re oret vfpu ??

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Ebbegebirge (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Benvenuto a Roma    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 19. mai 2015 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache unvollständig ist und nicht mehr erneuert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 15. avril 2012 Andy1959 trouvé la géocache

Eeeeeendlich ist er wech icon_smile_wink.gif.

Heute sollte der Mystery-Knubbel am Kreuz Olpe Süd getilgt werden. Dazu musste die italienische Hauptstadt angefahren werden. Die Familie und Gastcacher Torsten mit reichlich Reiseverpflegung eingepackt und die Fahrt angetreten. Unterwegs wurde der Warp-Antrieb eingeschaltet und wir waren in einer dreiviertel Stunde am Ziel. Dort haben wir erstmal gestutzt. Sollte Rom nicht wesentlich größer sein? Oder wurde es einfach nur zu heiß gebadet? icon_smile_wink.gif

Wo wir nun schonmal hier waren, wollten wir wenigstens die Sehenswürdigkeiten begutachten. Bei der überschaubaren Größe war das schnell erledigt und wir fanden sogar noch die Koordinaten für eine Dose icon_smile.gif. Nach der Besichtigung des Ortes wurde der Cache angesteuert, der dann zügig gefunden werden konnte.

Danke für das Herführen in die kleine italienische Hauptstadt und den Cache.

Andy1959 + Familie

trouvé 04. mars 2012 Meerschweinchenbande trouvé la géocache

ENDLICH! Lange hat es gedauert, bis wir dieses nervige Fragezeichen aus unserer Homezone endlich verbannen konnten. Irgendwie kamen wir nie in diese Richtung und wenn, dann hatten wir keine Zeit oder kein Listing dabei.
Heute konnten wir hier, dank weiblicher Intuition der Meerschweinchenmutti, schnell fündig werden und eine schöne kleine Runde durch den verträumten Ort machen, auch wenn die Glanzzeiten wohl eher in den 70ern lagen.
Danke für's Herführen und schöne Grüße aus Gerlingen von der Meerschweinchenbande.

trouvé 14. novembre 2010 Ramses135 trouvé la géocache

Was hat mich dieser Cache beschäftigt, immer wenn ich auf mein Query schaute tauchte er ganz oben auf. Als ich das erste Mal vor Ort war hatte ich wegen hohem Muggelaufkommen abgebrochen. Dann ergab sich irgendwie keine Gelegenheit mehr. Heute auf meiner gemeinsamen Runde mit dem Owner schlug ich ihm eine Cachewartung vor, weil wir ja eh in der Gegend waren. So durfte ich den Cache dann suchen und als ich ihn gefunden hatte, kam Waldschrate nach um nach dem Rechten zu sehen. Danke für dieses tolle Rätsel im Ort und den schönen Überblick später.

Gruß,
Ramses135

In: TB
Out:-

Dernière modification le 30. mai 2016

trouvé 23. avril 2010 3 Ausrufezeichen trouvé la géocache

Aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei und so mußten wir mehrere Kurzurlaube ins schöne Rom buchen, um endlich die Hauptattraktion der Weltkulturstadt sehen zu dürfen. Und ich bin echt erleichtert, daß es letztendlich doch noch ein schöner Urlaub werden konnte!

Vielen Dank an den Waldschrat für die schnelle Reparatur dieses Caches, der jetzt zur Hauptsaison wirklich mehr Besucher verdient hätte. Besonderen Dank für das spezielle Präsent, welches wir noch an Ort und Stelle verköstigen konnten. Bei bestem Frühlingswetter in der Mittagssonne über den Hügel Roms thronen und dabei zusammen mit einem alten Kumpel (Grüße an Desolder!) die schöne Aussicht bei einem Schluck Rotwein genießen – einen schöneren Abschluß unseres Urlaubs in bella Italia hätte ich mir wirklich nicht vorstellen können...

Ende gut, alles gut - vielen Dank für den schönen Cache!

in: TB „Roma“ (wo sonst hätte ich diese sinnvoller ablegen können als hier?)
out: TB

3!