Ricerca waypoint: 
 

Zur schönen Aussicht

Kurzer MultiCache

di gogosch     Austria > Niederösterreich > Wiener Umland/Südteil

N 48° 07.851' E 016° 06.805' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:45 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 26. maggio 2006
 Pubblicata dal: 26. maggio 2006
 Ultimo aggiornamento: 26. maggio 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC1ED7
Pubblicata anche su: geocaching.com 

21 trovata
0 non trovata
0 Note
3 Osservata
0 Ignorata
142 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dies ist ein einfacher Cache der in kurzer Zeit mit der ganzen Familie zu bewältigen ist.

Begib Dich zu Stage1: N48°07.851 E016°06.805.
Du befindest Dich vor einem Gasthaus.
Hier kannst Du Dein Fahrzeug abstellen.

Gleich die erste Frage: Auf welcher Seehöhe liegt das Gasthaus?

Dividiere die Höhe durch 1000. Das Ergebnis sei A.

Addiere A jeweils dezimalgerecht zu den Minuten folgender Koordinaten: N48°07.216 E016°6.091.
Das Ergebnis ist der Cache!

Viel Spass beim Suchen!

Nach erfolgreicher Suche bietet sich ein Besuch im genannten Gasthof an, der unter anderem für Pferdespezialitäten (Leberkäse, Steak, Wurst, usw.) weithin bekannt ist.

LG
gogosch

IN: LOG, Stift, CacheNote (nicht entfernen)

GSM-Handy + Netzteil
Relais
50FT Münze


Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Zur schönen Aussicht    trovata 21x non trovata 0x Nota 0x

trovata 31. gennaio 2021 GeoDogs ha trovato la geocache

Danke für den Cache

trovata 30. gennaio 2021, 14:02 Juli040412 ha trovato la geocache

Danke für den Cache :-)

trovata 07. aprile 2020, 19:56 Tankred der Zweite ha trovato la geocache

Herrlicher Ausblick!
Also vom Finale! Das Lokal ist ja jetzt von außen nicht so eine Augenweide 😉
Am Finale ein paar Wanderer getroffen, die sich von mir und umgekehrt nicht stören ließen 🤣
Danke für's Herlocken!
TFTC

trovata 25. marzo 2018 Wandervogel 510 ha trovato la geocache

Das Doserl heute vor einer Wanderung besucht. Leider ist das Logbuch voll.

trovata 28. maggio 2016 Hynz ha trovato la geocache

Zu guter Letzt auf meiner Heimfahrt auch noch diesen Cache angegangen. Da ich ungern auf Parkplaetzen von Gasthaeusern parke die ich nicht besuche nur muehsam einen geeigneten Platz fuer mein Motorrad gefunden. Der Versteckplatz ist aber ausgesprochen nett und ich hab nach dem Fund noch einige Zeit die Aussicht und die Stimmung genossen. Konnte mich im vollen 9 Jahre alten Logbuch nur mehr zwischen frueheren Eintragungen verewigen. Thanx, no trade.