Waypoint search: 
 

Zur schönen Aussicht

Kurzer MultiCache

by gogosch     Austria > Niederösterreich > Wiener Umland/Südteil

N 48° 07.851' E 016° 06.805' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Available
 Time required: 0:45 h   Route: 2.0 km
 Hidden on: 26 May 2006
 Listed since: 26 May 2006
 Last update: 26 May 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC1ED7
Also listed at: geocaching.com 

21 Found
0 Not found
0 Notes
3 Watchers
0 Ignorers
142 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Dies ist ein einfacher Cache der in kurzer Zeit mit der ganzen Familie zu bewältigen ist.

Begib Dich zu Stage1: N48°07.851 E016°06.805.
Du befindest Dich vor einem Gasthaus.
Hier kannst Du Dein Fahrzeug abstellen.

Gleich die erste Frage: Auf welcher Seehöhe liegt das Gasthaus?

Dividiere die Höhe durch 1000. Das Ergebnis sei A.

Addiere A jeweils dezimalgerecht zu den Minuten folgender Koordinaten: N48°07.216 E016°6.091.
Das Ergebnis ist der Cache!

Viel Spass beim Suchen!

Nach erfolgreicher Suche bietet sich ein Besuch im genannten Gasthof an, der unter anderem für Pferdespezialitäten (Leberkäse, Steak, Wurst, usw.) weithin bekannt ist.

LG
gogosch

IN: LOG, Stift, CacheNote (nicht entfernen)

GSM-Handy + Netzteil
Relais
50FT Münze


Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Zur schönen Aussicht    Found 21x Not found 0x Note 0x

Found 31 January 2021 GeoDogs found the geocache

Danke für den Cache

Found 30 January 2021, 14:02 Juli040412 found the geocache

Danke für den Cache :-)

Found 07 April 2020, 19:56 Tankred der Zweite found the geocache

Herrlicher Ausblick!
Also vom Finale! Das Lokal ist ja jetzt von außen nicht so eine Augenweide 😉
Am Finale ein paar Wanderer getroffen, die sich von mir und umgekehrt nicht stören ließen 🤣
Danke für's Herlocken!
TFTC

Found 25 March 2018 Wandervogel 510 found the geocache

Das Doserl heute vor einer Wanderung besucht. Leider ist das Logbuch voll.

Found 28 May 2016 Hynz found the geocache

Zu guter Letzt auf meiner Heimfahrt auch noch diesen Cache angegangen. Da ich ungern auf Parkplaetzen von Gasthaeusern parke die ich nicht besuche nur muehsam einen geeigneten Platz fuer mein Motorrad gefunden. Der Versteckplatz ist aber ausgesprochen nett und ich hab nach dem Fund noch einige Zeit die Aussicht und die Stimmung genossen. Konnte mich im vollen 9 Jahre alten Logbuch nur mehr zwischen frueheren Eintragungen verewigen. Thanx, no trade.