Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

Der Schatz des Kobolds Bleschkobb

Herrliche Aussicht !

di peacekiller     Germania > Saarland > Saarpfalz-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 14.142' E 007° 09.152' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 29. settembre 2004
 Pubblicata dal: 28. maggio 2006
 Ultimo aggiornamento: 09. luglio 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC1EED
Pubblicata anche su: geocaching.com 

8 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
0 Ignorata
26 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Cache befindet sich in einer 3,5l - Plastikbox mit rotem Deckel. Dies ist ein schnellgefundener Cache für zwischendurch. Ich schätze mal max. 150m Fußweg. Parkmöglichkeiten gibt es genug. Aussicht: super

Die Geschichte um den Cache und des Koboldes sind Teil des Caches. Was ihr mitbringen solltet, ist ein kleines Spielzeug zum tauschen. Alles andere ist im Cache ;-)

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Biosphärenreservat Bliesgau (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Der Schatz des Kobolds Bleschkobb    trovata 8x non trovata 0x Nota 1x

Nota 09. luglio 2006 peacekiller ha scritto una nota

ist leider einem Rasenmäher zum Opfer gefallen

trovata 07. luglio 2006 diecarolinger ha trovato la geocache

Leider ist der cache einem Rasenmäher zum Opfer gefallen und wurde dabei völlig zerstört. Nur auf Grund einiger Papierschnipsel aus dem Logbuch konnten wir überhaupt feststellen, dass es sich um den cache handelt. Außerdem haben wir noch einen Teil der Box und des Deckels gefunden.
Wir haben die Überreste des caches, die über die Wiese verteilt lagen eingesammelt und entfernt.
Schade um den cache.

Anbei ein Bild von den Überresten des caches, die wir auf der Wiese zusammengesucht haben.

Gruß
Team: diecarolinger

Immagini per questo log:
Überreste des cachesÜberreste des caches

trovata 25. maggio 2006 JamesDoe ha trovato la geocache

Gefunden: 14:35 Uhr

Da bei uns der Regen die Muggel vertrieben hat, war das Finden und loggen kein Problem.

Danke für den Cache

Gruß aus Godesberg

Jens (Team James Doe -> Uschi, Jens & Ronny)

IN/OUT: %

Der Cache ist in bestem Zustand.

trovata 08. aprile 2006 5plus ha trovato la geocache

@schoa022 wir scheinen uns ja gerade verpasst zu haben. Ich denke mal der Cache ist zu auffällig um aufzufallen.
in: Stecker
out: Asbach

trovata 08. aprile 2006 schoa022 ha trovato la geocache

Die Tüte im Gebüsch leuchtet einen förmlich an. Aber der Cache liegt ja schon seit September 2004 da und scheint somit genügend versteckt zu sein. Das (Ersatz-)Logbuch ist randvoll.

Danke für den Cache
Andree aus Mainz
(schoa022)

view details       view details

leuchtend gelb      auffälliges Cacheversteck?