Waypoint search: 

Archived

 
Unknown Geocache

Schneeberger Turmcache 2

by die mondputzer     Germany > Sachsen > Aue-Schwarzenberg

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 36.000' E 012° 38.000' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 1:00 h   Route: 2.0 km
 Hidden on: 27 May 2006
 Listed since: 28 May 2006
 Last update: 24 September 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1EFF
Also listed at: geocaching.com 

26 Found
0 Not found
4 Notes
3 Watchers
0 Ignorers
65 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Route
Waypoints
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Die o.g. Koordinaten sind fiktiv.

ACHTUNG: Die Startkoordinaten dieses Caches erhälts du als Hinweis im Schneeberger Turmcache 1 (GCW8RM).

An Stage 1 findest du einen Hinweis für Stage 2 mit den Instruktionen was an Stage 2 zu tun ist. Der Weg von Turmcache 1 zu Turmcache 2 beträgt ca. 6km, ein Gefährt ist ratsam.

Der Cache wartet auf dich bei: N 50° (60-A).(B-1458) E 12° (14+A).(C-1349)

PS.: Die besten Zeiten zum Heben des Caches sind: Mi-Fr 12-21Uhr und Sa/So sowie Feiertags ab 11-21 Uhr ;-), aber nicht notwendig zum finden.

Pictures

Spoiler Finale
Spoiler Finale
Spoiler Stage 1
Spoiler Stage 1

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Schneeberger Turmcache 2    Found 26x Not found 0x Note 4x

Found 05 September 2011 babe567 found the geocache

Nach einem schönen Spaziergang zum zweitem Turm haben wir nach kurzer suche den gut versteckten Cache gefunden. Danke für den schönen Ausblick!!!Lächelnd

Note 22 November 2010 die mondputzer wrote a note

Dieser Cache wurde von"Die Mondputzer" adopiert.

Ursprünglich von dem ChaosTeam versteckt.

Found 10 October 2010 SaLyDa found the geocache

12:55
Turmcache 1 hatten wir schon vor geraumer Zeit gefunden, doch der zweite war noch offen und führte uns heute bei herrlichen Altweibersommerwetter [:)] nach Schneeberg.
Die Location um Stage 1 war uns bisher unbekannt, während wir das Gebiet um Stage 2 schon mehrfach besucht hatten. Nach einem kleinen Imbiss war das Final bald gefunden und die Turmcache-Serie erfolgreich abgeschlossen.

Vielen Dank für die schöne Tour sagt
<b>Sa</b>Ly<b>Da</b>

#348#

No trade

Found 25 July 2010 harcjs found the geocache

Nach der 1 auch gleich noch die 2 gemacht.

TFTC

Found 27 June 2010 WenKanS found the geocache

Nahe Stage 1 sonnten sich ein paar Muggel die sich aber nicht für uns interessierten. An Stage 2 konnte man noch ein lecker Eis essen und die Vuvuzelas und Knaller aus dem Tal bei 3:1 und 4:1 hören. In jeder Hinsicht zufrieden zum Final gelaufen, was echt beeindruckend ist. Danke von den WenKanS.