Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

Weidmannsheil

Kleiner Ausflug an einen weidmännischen Ort.

par Vater und Sohn     Allemagne > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 18.375' E 012° 29.613' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 28. mai 2006
 Affiché depuis : 28. mai 2006
 Dernière mise à jour : 26. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC1F01
Aussi listé au : geocaching.com 

36 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
1 Ignoré
103 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

In diesem kleinen Wäldchen findest Du einen merkwürdigen Andachtsstein.
Du kannst Dich dort auf einer der zahlreichen Sitzmöglichkeiten von Deiner langen Reise ausruhen.
Stehst Du lesend vor dem großen Stein, so liegt der Cache ca. 7 Meter bei 20:30 Uhr.

Das Cacheversteck ist sehr empfindlich. Bitte sei sehr sorgsam, zerstöre nichts und tarne es wieder gut.

Images

Spoiler
Spoiler
Stein
Stein

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Bläulingswiesen südöstlich Leipzig (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Weidmannsheil    trouvé 36x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 19. juillet 2011 wmr20 trouvé la géocache

Auf dem Heimweg noch kurz einen Abstecher gemacht und den Cache vor dem kommenden Regen gefunden, gutes Versteck.

Vielen Dank

trouvé 08. juin 2010 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

Vor einem halben Jahr hatte ich schon mal Anlauf genommen, doch oh weh, damals stand alles um Umkreis von vielen hunderten Metern unter Wasser.
Übrigens, ich glaub ich weiß warum der Herr Alfons Ballermann immer so <b>fidel</b> war [;)] Prost ... und Vielen Dank für den Cache !

trouvé 25. avril 2010 altma trouvé la géocache

Heute auf dem Heimweg noch gefunden und geloggt.

Danke Mildensteiner

trouvé 11. avril 2010 mariane trouvé la géocache

Den Cache haben wir direkt im Anschluß an Biammu erwandert, vor Ort war der Kleine dann schnell gefunden.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

trouvé 28. novembre 2009 Berners678 trouvé la géocache

Hallo,

heute auf der Suche nach unserem ersten Cache.Wir waren in dem kleinen Wäldchen als wir auf einmal eine Hundepfeife hörten.Wir sahen ein Reh auf uns zukommen,dahinter lief ein großer Hund und dahinter lief ein Jäger mit Gewehr.Wir sind ganz schön erschrocken.Wir grüßten freundlich und als wir uns beruhigt hatten und der Jäger weg war fanden wir den Stein.Nach etwas suchen fanden wir den Cache und haben 16.15 Uhr geloggt.

Viele Dank fürs verstecken!