Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Beweglicher Cache

von Malamute     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Neuwied

N 50° 33.904' E 007° 16.530' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 25. August 2002
 Gelistet seit: 29. Mai 2006
 Letzte Änderung: 22. Juni 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC1F07
Auch gelistet auf: geocaching.com 

783 gefunden
0 nicht gefunden
4 Bemerkungen
4 Beobachter
1 Ignorierer
933 Aufrufe
9 Logbilder
Geokrety-Verlauf
14 Empfehlungen

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Die Koordinaten geben einen Punkt an wo der bewegliche Cache häufig vorbei kommt.
Wenn man diesen Punkt erreichen will sollte man dafür ein bestimmtes Hilfsmittel benutzen. Schau dich etwas um und Du wirst es bald erblicken was ich meine und sehen das es sich bewegt. Das Hilfsmittel kann täglich benutzt werden aber nicht rund um die Uhr sondern nur zu bestimmten Zeiten. Die Benutzung ist kostenpflichtig und die Höhe der Gebühr hängt von der Art der Benutzung ab. Achtung, zu bestimmten Zeiten wird das Hilfsmittel von vielen benutzt, es kann dann zu Wartezeiten kommen bis Du es benutzen kannst.

Aufgabe ist es herauszufinden welches Hilfsmittel ich meine und wozu man es benutzt. An dem Hilfsmittel sind Schilder angebracht welche ganz hilfreich sein können. ( siehe Bild1)

Um diesen Cache zu loggen musst Du folgende Fragen beantworten:

1. Um welches Hilfsmittel handelt es sich und wozu wird es benutzt?
2. Wie lautet das Baujahr des Hilfsmittels?
3. Wieviel Personen maximal dürfen das Hilfsmittel gleichzeitig benutzen?


Teile mir per E-Mail die Antworten mit.

E-Mail an Malamute

Schreibe NICHT die Antworten hier in deinen Log sondern nur in die E-Mail an mich!
Erst wenn Du eine Rückantwort von mir bekommen hast darfst Du diesen Cache loggen.

Viel Spaß!


Click To Rate This Cache

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jnffre ung xrvar Onyxra, nore rf tvog wn nhpu abpu naqrer Uvysfzvggry.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Bild1
Bild1

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Rhein-Westerwald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Beweglicher Cache    gefunden 783x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

gefunden 30. April 2018, 06:19 sikafx hat den Geocache gefunden

30. April 2018 18:05 #10
Habe mehrfach erfolglos versucht, den Owner zu erreichen, daher logge ich jetzt (08.07.) trotzdem.
Habe das Hilfsmittel gleich zwei Mal benutzt.
TFTC

gefunden 29. April 2018, 18:18 Nettegeo hat den Geocache gefunden

Heute beim Übergang die Informationen eingesammelt.
Dem Owner die Antworten zugesendet. Keine Antwort erhalten. Logge hier trotzdem,  da ich alle Voraussetzungen erfüllt habe. Habe diese zum Beweis fotografiert.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. Juni 2017, 22:00 djti hat den Geocache gefunden

Beim Besuch in Linz habe ich einige Caches absolviert. Dieser gehörte dazu.

DfdC.

gefunden 30. Oktober 2016 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der "Gräfin" gab es heute eine kleine Radrunde am ersten Tag der Winterzeit.
Das Wetter passte, auch wenn die Gräfin öfters mal in die Sonne flüchtete, um sich aufzuwärmen.
Nur der Besuch eines netten Cafes blieb auf der Strecke, da wir uns erst an die neue Tageszeit (und Dunkelheit) gewöhnen mußten ;-) aber Kekse auf einer Bank in der Sonne sind auch nicht schlecht.

Vielen Dank für die schönen Dosen und Caches auf unserer Runde.

DFDC - Graf Karto

gefunden 03. Oktober 2016, 22:26 juklamada hat den Geocache gefunden

Heute dieses Hilfsmittel als Fußgänger benutzt. Ich bin das erste Mal hier. Eine sehr schöne Gegend, ein sehr schöner Cache. Vielen Dank dafür.