Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Steinbrücke

von Malamute     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 30.034' E 007° 06.483' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 14. Juli 2002
 Gelistet seit: 29. Mai 2006
 Letzte Änderung: 28. Januar 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC1F0C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

32 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
1 Ignorierer
229 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Ausrüstung:
Es ist keine besondere Ausrüstung notwendig.
Bei ungünstigen Witterungsverhältnissen könnten jedoch Gummistiefel und Taschenlampe hilfreich sein.


Die Cachebox ist etwas klein, deshalb nicht zu große Dinge zum Tauschen mitbringen, Banknoten und Münzen sind ideal.
Den derzeitigen Inhalt siehst Du auf Bild 1.

Den Cache bitte genau an der gleichen Stelle wieder verstecken!
LogBuch, Bleistift, Spitzer und Radiergummi bitte im Cache lassen.


Click To Rate This Cache

Verschlüsselter Hinweis  

Ein Teil des Ganzen.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Cachebox
Cachebox

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Steinbrücke    gefunden 32x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 28. Januar 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 27. Juli 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem letzten Log auf geocaching.com (GC70A4) zufolge wurde die Brücke abgebaut. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 26. April 2014, 14:00 chris9810 hat den Geocache gefunden

Schön versteckter Cache. Das Logbuch ist leider voll.

gefunden 21. Juli 2013, 17:40 Bienchen2011 hat den Geocache gefunden

Die 3 Hexen (heute nur Bien- und Jennichen2011) unterwegs auf dem Eisenweg.
Dabei dann auch diesen Cache mitgenommen.
Nur mal schnell so eben war dieses Döschen nicht mitgenommen. Erst auf der falschen Seite dann auf die andere Seite. Hurra das sieht doch auch eher wie eine Steinbrücke aus. Aber wo ist den nun das Döschen??? Geschaut, nix zu sehen. Also erst mal fleißig logs gelesen. Danach war dann klar wo wir suchen mussten. Allen Mut zusammen genommen und geschaut. Dann wurden wir auch schnell fündig, Schuhe nass, Füße zum Glück trocken. War sehr froh das meine Handy so eine guten Taschenlampe hat.

gefunden 11. Juni 2013 J_682 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Ort, ein tolles Versteck und ein bisschen Abenteuer es zu erreichen. Der Cache, der direkt an meiner heutigen Joggingstrecke lag, hat richtig Spass gemacht. Einzig der T1,5-Einstufung würde ich widersprechen.
Danke fürs Verstecken und die nette Abkühlung meiner Füße.
Nichts getauscht.