Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Alte Fabrik

par Malamute     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 31.879' E 007° 10.762' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 12. août 2002
 Affiché depuis : 29. mai 2006
 Dernière mise à jour : 02. octobre 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC1F16
Aussi listé au : geocaching.com 

34 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
2 Logs d'entretien
2 Observateurs
1 Ignoré
441 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Ein paar Trekkingschuhe wären ganz praktisch. Ein Kletterseil könnte ganz hilfreich sein, ist aber nicht unbedingt erforderlich. Du solltest schwindelfrei sein.


Aufgabe ist es bei den oben angegebenen Koordinaten eine 35mm Filmdose zu finden (siehe Bild1).
Darin findest Du dann die Koordinaten für die 2. Aufgabe (den Zettel bitte wieder in die Filmdose legen und an gleicher Stelle wieder verstecken).

Dann begib dich dort hin und suche hier einen Aufkleber mit Hinweisen (siehe Bild2)
Darauf findest Du dann die Koordinaten für die Cachebox (den Aufkleber bitte nicht entfernen, ggf. die Angaben auf einem Zettel notieren).

Dann begib dich zur Cachelocation.

Hier ist BESONDERE VORSICHT geboten !!!
BETRETEN AUF EIGENE GEFAHR !!!
Bei zu großen Belastungen könnten Teile einstürzen oder durchbrechen. Kinder sollten unbedingt ständig unter Aufsicht sein.
Das LogBuch, den Bleistift, Spitzer und Radiergummi bitte in der Cachebox lassen und den Cache wieder an gleicher Stelle verstecken.



Click To Rate This Cache

Indice additionnels   Déchiffrer

Nhstnor1: hagra qehagre

Nhstnor2: frgm qvpu avpug qenhs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Bild1 Aufgabe1
Bild1 Aufgabe1
Bild2 Aufkleber
Bild2 Aufkleber
Bild3 Spoiler!
Bild3 Spoiler!

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Alte Fabrik    trouvé 34x pas trouvé 1x Note 1x Entretien 2x

trouvé 01. mai 2018 Wuchtel trouvé la géocache

Dieses "uralte" Schätzchen stand schon lange auf meiner Wunschliste. Heute, im Rahmen einer sehr spontanen Cacherunde mit dem Grillfreund, diente uns diese Fabrik als lohnendes Ziel. Die Sehenswürdigkeiten am Wegesrand waren auch nicht von schlechten Eltern - und einen virtuellen OC-Cache konnte ich dabei auch gleich noch mit "einsacken".

An Station 1 haben wir länger gesucht als nötig. Dafür war die von einigen Vorloggern "gefürchtete" 2. Station für uns nur ein Klacks. Auf Anhieb hatte der Grillfreund die Plakette erblickt, sodass mir kaum Zeit für eine Verschnaufpause blieb.

Am Ziel angekommen, wurde ich mir schnell bewusst, warum ich der "Auserwählte" war, der die Ehre hatte, diesen "Oldie" mit dem Grillfreund heben zu dürfen. Nach der Durchsicht der bereitgestellten Hilfsmittel vor Ort fand ich schließlich den für mich besten Weg zum Logbuch, in das ich mich gerne und zufrieden eintrug.

DFDC Wuchtel

OC-Team archivé 02. octobre 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 21. avril 2015, 18:33 mirabilos trouvé la géocache

[#2193] 18:33

Mann, war d̲a̲s̲ 'ne Aktion.

Zu dritt geht das aber: einer gab mir beim Hochklettern eine Hand, der andere zog mich wieder runter…
Vorsichtig waren wir, muß man auch definitiv sein. Ein Kletterseil bedarf es nicht, aber ein Seil hätte auch geholfen, den Spalt zu schließen.

Zum Finden der Finaldose bedurfte es dann noch eines Telephonjokers – danke an wumgraf hierfür!

An Stage 2 muß man schon e̲c̲h̲t̲ genau hinschauen.

Auf jeden Fall vielen Dank an Malamute fürs Zeigen (und die typische Cacheführung) und ihn und (scheints) dePussel fürs Pflegen. Sicher was für Lost Place-Fans.

In: nix
Out: versehentlich eine Gorilla-Figur, die erst nachm Wiederverstecken auffiel und jetzt in OC4AAD liegt, gleich um die Ecke.

trouvé 27. mars 2015 CADS11 trouvé la géocache

Schon immer wollte ich diesen alten Multi mal machen, doch die T-Wertung hielt mich zurück.
Das Wetter war heute nicht schlecht und ich hatte Zeit, deshalb versuchte ich mein Glück.
Ich kann hier nur sagen, ein typischen Malamute, der ja immer die Stationen sehr weit auseinander gelegt hatte.
Naja, gefunden habe ich die Dose trotzdem, obwohl die T-Wertung mir etwas zusetzte.
Mich würde jetzt mal interessieren, was hier denn produziert wurde, oder war es nur ein Unterstand.
Danke an dePussel für diesen Cache sagt
CADS11

OC-Team temporairement non disponible 01. octobre 2014 mic@ a désactivé la géocache

Das verwendete oc-only Attribut ist falsch gesetzt, da dieser Cache auf mehreren Datenbanken publiziert wurde. Daher setze ich den Status des Listings auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner kann nach Entfernung des Attributes dieses Listing jederzeit über ein "kann gesucht werden"-Log wieder reaktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)