Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Nonnenhof

 Am südlichen Ende des Tollensesees

von Tattergreis     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Neubrandenburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 28.251' E 013° 10.510' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.35 km
 Versteckt am: 29. Mai 2006
 Gelistet seit: 29. Mai 2006
 Letzte Änderung: 07. August 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1F1B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
23 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Hier ist ein Parkplatz : N53 28.209 E13 10.806
In früheren Zeiten war der Nonnenhof ein beliebtes Ausflugsziel. Leider ist heute die Gaststätte ungenutzt und die Badestelle wird nicht viel besucht. Dafür kommen Naturfreunde auf Ihre Kosten.
Viel Vergnügen bei der schönen Aussicht.
Ich habe hier eine Filmdose deponiert.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz Shßr iba 3 tebßra Oähzra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Nonnenhof
Nonnenhof

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Nonnenhof (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Tollensebecken (Neubrandenburg-Stadt) (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nonnenhof    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 27. März 2010 Rosi&Stieni hat den Geocache gefunden

Diesen nun nach TS 8 auch schnell gefunden Infos notiert und gegen 15.35 Uhr geloggt.
TFTC sagen Rosi&Stieni

nicht gefunden 28. November 2009 Rosi&Stieni hat den Geocache nicht gefunden

Leider die Dose nicht gefunden, obwohl ich laut Spoilerbild am wahrscheinlich richtigen Pfahl war. Habe mir zwar mit Hilfsmittel nicht die Füsse nass gemacht aber leider ohne Cacherglück. [:(]

gefunden 12. August 2006 delta4 hat den Geocache gefunden

21:15 Uhr - Eigentlich wollten wir ja, nach dem Nachtrodeln den Cache auf der Burg heben, aber da war es doch etwas zu voll.
Also, als Alternative hier hin, hier war jedenfalls gar nichts los, naja, war ja auch schon stockduster. War bei Dunkelheit auch gar nicht so einfach das Versteck zu finden.
TFTC
Viele Grüße
- Dirk

gefunden 02. August 2006 locke1nz hat den Geocache gefunden

War ein kleiner schöner Spaziergang.Nur schade, das alles verfällt und ungenutzt ist.

gefunden 10. Juli 2006 Revolvermann&Die Gefährten hat den Geocache gefunden

Auf der Rundtour gefunden!