Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Schnittpunkt

An der Kieler Förde

by wind.chill     Germany > Schleswig-Holstein

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 54° 23.500' E 010° 12.000' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 30 May 2006
 Listed since: 30 May 2006
 Last update: 14 October 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC1F26
Also listed at: geocaching.com 

9 Found
0 Not found
2 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
37 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Die Koordinaten sind, wie bei Rästelcaches üblich, nicht die Cachekoordinaten.


Zwei Bauwerke werden benannt,
dem Seemann sind beide bekannt.

Das erste braucht er zum Finden,
das zweite dient zum Gedenken.

Du musst jetzt auf's Wasser hinaus,
doch ohne Boot kommst du aus.

Nun lass' noch den Adler verschwinden,
den Cache wirst Du dann auch schnell finden.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Schnittpunkt    Found 9x Not found 0x Note 2x

Note 25 May 2008 wind.chill wrote a note

So, der Cache ist wieder aus dem Winterschlaf erwacht.

Found 10 February 2008 dellwo found the geocache

Dieser Cache nervte mich schon lange, da ich die Lösung einfach nicht sah. Heute hatte ich dann die Gelegenheit bei gutem Wetter das Döschen zu finden.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Note 10 October 2007 wind.chill wrote a note

Der Cache geht wieder in die Winterpause. Voraussichtlich im Mai 2008 geht es weiter.

Found 20 July 2007 Dr. Geofisch found the geocache

Zu später Stunde bei einsetzender Dunkelheit und einsetzendem Regen den Schnittpunkt gefunden. Der erste Griff förderte dann auch gleich den Cache ans Restlicht. Die Parties am Strand waren weit genug entfernt, so daß ich ungestört loggen konnte. Danke und viele Grüße!

Found 16 May 2007 KBreker found the geocache

#187

Cache schnell gefunden, nachdem zwei Varianten der "Rätsellösung" vor Ort ausprobiert wurden.

Der Cache kann übrigens wieder aktiviert werden.

Vielen Dank,

KBreker