Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Schnittpunkt

An der Kieler Förde

par wind.chill     Allemagne > Schleswig-Holstein

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 23.500' E 010° 12.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 30. mai 2006
 Affiché depuis : 30. mai 2006
 Dernière mise à jour : 14. octobre 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC1F26
Aussi listé au : geocaching.com 

9 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
37 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Die Koordinaten sind, wie bei Rästelcaches üblich, nicht die Cachekoordinaten.


Zwei Bauwerke werden benannt,
dem Seemann sind beide bekannt.

Das erste braucht er zum Finden,
das zweite dient zum Gedenken.

Du musst jetzt auf's Wasser hinaus,
doch ohne Boot kommst du aus.

Nun lass' noch den Adler verschwinden,
den Cache wirst Du dann auch schnell finden.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Schnittpunkt    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 2x

Note 25. mai 2008 wind.chill a écrit une note

So, der Cache ist wieder aus dem Winterschlaf erwacht.

trouvé 10. février 2008 dellwo trouvé la géocache

Dieser Cache nervte mich schon lange, da ich die Lösung einfach nicht sah. Heute hatte ich dann die Gelegenheit bei gutem Wetter das Döschen zu finden.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Note 10. octobre 2007 wind.chill a écrit une note

Der Cache geht wieder in die Winterpause. Voraussichtlich im Mai 2008 geht es weiter.

trouvé 20. juillet 2007 Dr. Geofisch trouvé la géocache

Zu später Stunde bei einsetzender Dunkelheit und einsetzendem Regen den Schnittpunkt gefunden. Der erste Griff förderte dann auch gleich den Cache ans Restlicht. Die Parties am Strand waren weit genug entfernt, so daß ich ungestört loggen konnte. Danke und viele Grüße!

trouvé 16. mai 2007 KBreker trouvé la géocache

#187

Cache schnell gefunden, nachdem zwei Varianten der "Rätsellösung" vor Ort ausprobiert wurden.

Der Cache kann übrigens wieder aktiviert werden.

Vielen Dank,

KBreker