Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Schnittpunkt

An der Kieler Förde

di wind.chill     Germania > Schleswig-Holstein

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 23.500' E 010° 12.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 30. maggio 2006
 Pubblicata dal: 30. maggio 2006
 Ultimo aggiornamento: 14. ottobre 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC1F26
Pubblicata anche su: geocaching.com 

9 trovata
0 non trovata
2 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
37 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die Koordinaten sind, wie bei Rästelcaches üblich, nicht die Cachekoordinaten.


Zwei Bauwerke werden benannt,
dem Seemann sind beide bekannt.

Das erste braucht er zum Finden,
das zweite dient zum Gedenken.

Du musst jetzt auf's Wasser hinaus,
doch ohne Boot kommst du aus.

Nun lass' noch den Adler verschwinden,
den Cache wirst Du dann auch schnell finden.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Schnittpunkt    trovata 9x non trovata 0x Nota 2x

Nota 25. maggio 2008 wind.chill ha scritto una nota

So, der Cache ist wieder aus dem Winterschlaf erwacht.

trovata 10. febbraio 2008 dellwo ha trovato la geocache

Dieser Cache nervte mich schon lange, da ich die Lösung einfach nicht sah. Heute hatte ich dann die Gelegenheit bei gutem Wetter das Döschen zu finden.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Nota 10. ottobre 2007 wind.chill ha scritto una nota

Der Cache geht wieder in die Winterpause. Voraussichtlich im Mai 2008 geht es weiter.

trovata 20. luglio 2007 Dr. Geofisch ha trovato la geocache

Zu später Stunde bei einsetzender Dunkelheit und einsetzendem Regen den Schnittpunkt gefunden. Der erste Griff förderte dann auch gleich den Cache ans Restlicht. Die Parties am Strand waren weit genug entfernt, so daß ich ungestört loggen konnte. Danke und viele Grüße!

trovata 16. maggio 2007 KBreker ha trovato la geocache

#187

Cache schnell gefunden, nachdem zwei Varianten der "Rätsellösung" vor Ort ausprobiert wurden.

Der Cache kann übrigens wieder aktiviert werden.

Vielen Dank,

KBreker