Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Gotteshäuser: evangelische Kirche Rothenditmold

von Rokop     Deutschland > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 19.541' E 009° 28.276' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:06 h   Strecke: 0.05 km
 Versteckt am: 25. Mai 2006
 Gelistet seit: 31. Mai 2006
 Letzte Änderung: 15. Mai 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC1F34
Auch gelistet auf: geocaching.com 

55 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
1 Ignorierer
77 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dies ist eine Cacheserie, wie sie auf dem Kasseler Geocacher Stammtisch im März 2005 beschlossen wurde. Dabei sollen Caches in der Nähe von Gotteshäusern ausgelegt werden, die entweder historisch oder architektonisch eine Besonderheit darstellen. Es ist hierbei völlig egal, welcher Religion diese Häuser angehören. Jeder der an dieser Serie teilnehmenmöchte, kann dies tun. Er sollte sich jedoch an die einheitliche Schreibweise halten, damit die einzelnen Caches der Serie zuzuordnen sind. Außerdem ist dieser Absatz zu kopieren und mit in die Beschreibung aufzunehmen. Zusätzlich sollte man wenn möglich, eine Beschreibung des Ortes liefern, damit man auch etwas über dieses Gotteshaus erfahren kann. Der Cache ist bitte so zu verstecken, dass er die Würde des Ortes nicht verletzt. Gegebenfalls ist er so zu platzieren, dass er über eine Wegpunktprojektion zu finden ist und die eigentlichen Koordinaten auf das Gebäude selbst weisen.

Der Cache ist ein schwarze Filmdose und ist vom Haupteingang aus gesehen neben der rechten seitlichen Tür unter einem Stein versteckt. Siehe auch Spoilerbilder.

Bilder

Die Kirche
Die Kirche
Spoiler1
Spoiler1
Spoiler2
Spoiler2

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gotteshäuser: evangelische Kirche Rothenditmold    gefunden 55x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 15. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 03. August 2011 Rothaut hat den Geocache gefunden

Mit den Hinweisen schnell gefunden und nur vor einem Joggermuggel heimlich getan.

Thanx fdC!

gefunden 23. Juni 2011 zykd hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache :)

gefunden 12. November 2010 casymator (OC-retired) hat den Geocache gefunden

wieder so eine schöne kirche. die dose dank des hints im text schnell gefunden. tftc sagt der casymator unterwegs mit Foerdi #1217

gefunden 03. Oktober 2010 Geofuchspaar hat den Geocache gefunden

Als schönen Einstiegscache mitgenommen. Danke schön!