Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

Gotteshäuser: Evangelische Kirche Freudenberg

por Dilldappe     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 53.854' E 007° 52.371' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 01. junio 2006
 Publicado desde: 01. junio 2006
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC1F4C
También en la categoría de: geocaching.com 

54 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
200 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Imagenes

Die Everngelische Kirche Freudenberg
Die Everngelische Kirche Freudenberg
Die neue Orgel
Die neue Orgel

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Gotteshäuser: Evangelische Kirche Freudenberg    encuentran 54x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 29. julio 2012 Andy1959 ha encontrado el geocache

Nach der Tanklagerrunde und eine anschließenden Stärkung bei Kaffee und Kuchen fiel uns diese schöne kleine Runde auf, da wir unser Cachemobil unwissendlich an deren Parkkoordinaten abgestellt hatten.

Also los, die Variablen gesammelt und uns dabei noch in dem schönen kleinen Park umgeschaut, den wir noch nicht kannten. Die Dose hatten wir dann sehr schnell in unseren Händen. Schade, dass die Kurparkrunde deaktiviert ist. Ansonsten hätten wir diese und den Bonus noch drangehängt.

Danke für den Cache und für's Herführen.

Andy1959 + Familie

encuentran 22. junio 2011 wellera ha encontrado el geocache

Heute auf der Durchfahrt kurz bei der Kirche angehalten - sehr schönes Fleckchen. Cache um 17.20 Uhr gefunden, das Logbuch hat nicht mehr viel Kapazität...
TFTC sagt Team welleraj (Jessica & Andreas)

encuentran 21. julio 2010 crisb ha encontrado el geocache

Auf heutiger Freudenberg-Tour direkt vor der Kirche gehalten und schnell geloggt.
Danke fürs Zeigen!

Gruß crisb

encuentran 24. mayo 2010 Team Riker ha encontrado el geocache

Da wir gerade in der Nähe waren haben wir auch hier mal angehalten, wobei es schwierig war einen Parkplatz zu finden.

Daher ist Frau Riker alleine ausgestiegen um die Kirche zu begutachten.

Danke für`s zeigen und Grüße aus Siegen

3/4 Team Riker

encuentran 08. noviembre 2009 Team Mattchaser ha encontrado el geocache

Im Dunkeln schnell und Muggelfrei geloggt. Danke für´s Zeigen [:)]

TFTC