Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Puzzel cache

The Rockmusic Cache

The Rockmusic Cache

door Naturekid     Duitsland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 13.089' E 009° 40.954' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: groot
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 2:00 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 21. mei 2006
 Listed since: 02. juni 2006
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1F55
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

3 Gevonden
2 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
10 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van The Rockmusic Cache    Gevonden 3x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Niet gevonden 26. april 2008 dellwo heeft de cache niet gevonden

Leider sehe ich erst jetzt den DNF von Kai. Auch ich war hier nicht erfolgreich; immerhin habe ich jetzt schon mal den Zusammenhang von Cachetitel und Finallocation kapiert.
Das Rätsel hat ich mir gut gefallen.

Trotzdem danke für den Cache.
Grüße dellwo

Niet gevonden 06. april 2008 KBreker heeft de cache niet gevonden

Ein Satz mit X, das war wohl nix.

Vor langer Zeit hatte ich Fragen schon beantwortet, die Koords waren auch richtig. Aber heute war vor Ort kein Cache zu erspähen. Dann setzte auch noch ein fieser Regen ein.

Ach ja: die Försterei hat hier auch kräftig gewütet.

Vielleicht schaust Du mal nach?

Gruß,

Kai (KBreker)

Opmerking 08. februari 2007 Oli heeft een notitie geschreven

Der Cache wurde auf opencaching.de archiviert, ist jedoch weiterhin auf geocaching.com verfügbar.

 [GCW598] The Rockmusic Cache

 

 

Gevonden 10. januari 2007 Midnattsol heeft de cache gevonden

Gevonden 05. januari 2007 Waldschrompf heeft de cache gevonden

Waren meine ermittelten Koordinaten doch ganz richtig! Nachdem sich mein GPS fertig orientiert hatte, war es fast eine Punktlandung.
Schöne Ecke, sollte ich vielleicht im Sommer noch mal besuchen. Der Cache selber lag recht ungetarnt herum. Da ich nicht weiß, ob das an dieser ziemlich mugglesicheren Location beabsichtigt ist, habe ich es so gelassen.