Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Opel Overwatch

von Don Cerebro     Deutschland > Hessen > Groß-Gerau

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 00.266' E 008° 25.433' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 02. Juni 2006
 Gelistet seit: 03. Juni 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1F61
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
12 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Ausblick nach Fl
Ausblick nach Fl

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Opel Overwatch    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 29. November 2007 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

zusammen mit Buddeldaddy als kleinen Verdauungsspaziergang nach dem 4.Cacherstammtisch sind wir zu diesem Kollegen gelaufen und haben diesem im strömendem Regen fix gefunden.

TFTC Kadett11

#792

gefunden 28. Dezember 2006 ftec hat den Geocache gefunden

nach kurzer suche gut gefunden ;-)

ftec
#298
.

nicht gefunden 03. Dezember 2006 Schatzfindus hat den Geocache nicht gefunden

Das GPS wollte, dass ich auf die andere Seite gehe. Aber ich habe mich dem widersetzt und hab die Suche nach kurzer Zeit abgebrochen, weil ich hier eindeutig zu sehr auf dem Präsentierteller gesessen hab.

Grüße,
Sabine
vom Team SaGoHoMue

gefunden 12. November 2006 freilandrose hat den Geocache gefunden

siehe GC

gefunden 01. November 2006 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Auch ich bin ein paarmal bei den Koordinaten rauf- und runtergelaufen und habe diverse Stellen untersucht. Irgendwann hatte ich die richtige Idee. (Dann) nach kurzer Suche gefunden.