Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Freiluftkapelle (Tag- und Nacht-Cache)

von Alistair     Deutschland > Hessen > Marburg-Biedenkopf

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 51.532' E 008° 58.595' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:18 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 03. Juni 2006
 Gelistet seit: 03. Juni 2006
 Letzte Änderung: 30. Mai 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC1F65
Auch gelistet auf: geocaching.com 

27 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
145 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wenn ihr bei obigen Koordinaten steht und in südliche Richtung schaut, dann sollte das Versteck nicht zu übersehen sein. Es sticht auch bei Tag ins Auge (dann natürlich ohne Strom)!

Der Parkplatz bei N 50°50.828' E008°57.413' ist ein guter Ausgangspunkt für eine kleine Wanderung zum Cache.

Der Cache ist auch Night-Cache tauglich! Seht euch dazu auf dem Platz mit Hilfe eurer Taschenlampe um und ihr werdet den Cache schnell finden (Es gibt zwei Reflektoren)!

 

If you are at the above-mentioned coordinates, the cache is hidden in a southward direction. It catchs your eye also by day (in this case without power)!

The car park at N 50°50.828' E008°57.413' may be a good starting point for a short hike.

The cache is also accessible by night! Have a look around the place using your torch and you will find the cache very easy (There are two reflectors)!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Freiluftkapelle (Tag- und Nacht-Cache)    gefunden 27x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

Hinweis 30. Mai 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

gefunden 12. Juni 2011 John Hannibal Smith hat den Geocache gefunden

Während des Multi hier mitgenommen, na was heisst mitgenommen, lag jetzt nicht ganz auf dem Weg aber der musste endlich mal von der ToDo Liste... Was ich nicht verstehe: Warum ist dies ein Tradi, wenn die Koordinaten doch nicht auf die Dose zeigen ? TFTC, Hannibal

gefunden 29. Mai 2011 teq2 hat den Geocache gefunden

Die Beschreibung haben wir nicht so ganz verstanden, den Cache aber anhand des Reflektors lokalisieren können - 12m im off.

Danke für den Cache.

gefunden 24. Oktober 2010 Babbsack + Bastelkarte hat den Geocache gefunden

Moin,

auf einer kleinen Tour auch diesen Cache finden können,
das Logbuch ist nicht nur nass sondern schimmelt auch.
Aber schöne Lokation .

TFTC

Babbsack + Bastelkarte ( BaBa )

gefunden 02. Juni 2010 bonnie_blau hat den Geocache gefunden

Gut zu finden, allerdings ist das Logbuch in sehr schlechtem Zustand-  feucht und angeschimmelt! Lieber owner bitte mal nachsehen! DFDC sagt bonnie_blau