Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Wetterau Infektor #0

Katastrophen-Alarm! Schon wieder ein Geocache Virus Ausbruch!

by RatioF     Germany > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 14.614' E 008° 55.822' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 1:00 h   Route: 2.0 km
 Hidden on: 02 June 2006
 Listed since: 04 June 2006
 Last update: 12 July 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1F74
Also listed at: geocaching.com 

29 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
25 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)  ·  English


Am 31.7.05 legte das Gob Team eine Mutation des Geocaching Virus in den Cache Epidemie Outbreak. Der Virus ist so modifiziet, dass er denjenigen, der befallen wird, geradewegs in den Wetterau Kreis führt. Ich habe wohl die Gefahr, die von diesem Virus ausgeht deutlich unterschätzt. Schon vor längerer Zeit hatte ich den Virus geborgen und in mein Labor gebracht. Auf einmal kommt es zu einer neuen Virusaktivität, möglicherweise handelt es sich ja um einen Slow-Virus, oder der Event in Orwisch hat eine Mitschuld, auf jeden Fall musste ich feststellen, dass der Virus sich selbst in die Wetterau verbracht hatte.

Meine Untersuchungen haben ergeben, dass sich wohl 8 neue Infektionsherde und der original Cache vom Gob Team im Cache befinden. Werden sie nicht alsbald im Wetterau Kreis ausgelegt ist eine Pandemie nicht mehr auszuschließen. Helft also mit und versteckt die einzelnen Virenkontainer (5x10x15 cm) an einem sicheren Ort im Wetteraukreis!

Damit die Gefahr unter Mithilfe vieler Cache-Virologen beseitigt werden kann, stellt den neuen Aufenthaltsort möglichst schnell auf den entsprechenden Internetseiten ein. Bitte haltet die Abstandregel für Cache ein, damit keine neue Mutation entstehen kann. Benennt die neuen Caches wie den Ursprungscache mit euren persönlichen Zusätzen, z.B. Wetterau Infektor #1 usw...

Additional hint   Decrypt

Glcvfpurf Irefgrpx vz Jnyq, tts. fvrur Ovyq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

In der Umgebung
In der Umgebung
Spoiler
Spoiler

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Die Wälder im Landkreis Hanau (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Wetterau Infektor #0    Found 29x Not found 0x Note 0x

Found 12 March 2011 DieMurdocks found the geocache

Heute bei perfektem Frühlingswetter schnell gefunden.
Schönes Versteck - Danke dafür!

IN: TB

Found 06 March 2011 Gnom found the geocache

Kleine spontane Nachtrunde mit kurschatten, gryzzlibär, nik_luk und TopGodo.
Schön war es.

Danke für's Verstecken

Gnom

Found 31 October 2009 irrwisch1 found the geocache

Der letzte Cache auf meiner kleinen Eichen Radtour heute. TFTC

In: -
Out: Coin

Found 27 September 2009 neomx found the geocache

Das ist ja ein großer Infektionsherd. Kein Wunden, dass das zu einer Epidemie kam!
Jetzt ist zumindest das Zentrum ausgerottet.

TFTC
No Trade

Found 04 August 2009 Benso found the geocache

Da wir noch Newbies sind, hat es doch etwas lang gedauert. Ich, meine Frau und Hund etwas von den Mücken zerfressen - auch mein Handy ging nicht so wie erhofft. Doch dann doch gefunden - hurra ;-)! Tolles Versteck & tolle Kiste! Danke für den Cache - die Schumanns. Laughing

 IN: 25 Spanische Pesetas

Out: Flaschenöffner