Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Wetterau Infektor #0

Katastrophen-Alarm! Schon wieder ein Geocache Virus Ausbruch!

door RatioF     Duitsland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 14.614' E 008° 55.822' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 02. juni 2006
 Listed since: 04. juni 2006
 Laatste verandering: 12. juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1F74
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

29 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
25 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)  ·  English


Am 31.7.05 legte das Gob Team eine Mutation des Geocaching Virus in den Cache Epidemie Outbreak. Der Virus ist so modifiziet, dass er denjenigen, der befallen wird, geradewegs in den Wetterau Kreis führt. Ich habe wohl die Gefahr, die von diesem Virus ausgeht deutlich unterschätzt. Schon vor längerer Zeit hatte ich den Virus geborgen und in mein Labor gebracht. Auf einmal kommt es zu einer neuen Virusaktivität, möglicherweise handelt es sich ja um einen Slow-Virus, oder der Event in Orwisch hat eine Mitschuld, auf jeden Fall musste ich feststellen, dass der Virus sich selbst in die Wetterau verbracht hatte.

Meine Untersuchungen haben ergeben, dass sich wohl 8 neue Infektionsherde und der original Cache vom Gob Team im Cache befinden. Werden sie nicht alsbald im Wetterau Kreis ausgelegt ist eine Pandemie nicht mehr auszuschließen. Helft also mit und versteckt die einzelnen Virenkontainer (5x10x15 cm) an einem sicheren Ort im Wetteraukreis!

Damit die Gefahr unter Mithilfe vieler Cache-Virologen beseitigt werden kann, stellt den neuen Aufenthaltsort möglichst schnell auf den entsprechenden Internetseiten ein. Bitte haltet die Abstandregel für Cache ein, damit keine neue Mutation entstehen kann. Benennt die neuen Caches wie den Ursprungscache mit euren persönlichen Zusätzen, z.B. Wetterau Infektor #1 usw...

Gecodeerde hint   Decoderen

Glcvfpurf Irefgrpx vz Jnyq, tts. fvrur Ovyq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

In der Umgebung
In der Umgebung
Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Die Wälder im Landkreis Hanau (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wetterau Infektor #0    Gevonden 29x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 12. maart 2011 DieMurdocks heeft de cache gevonden

Heute bei perfektem Frühlingswetter schnell gefunden.
Schönes Versteck - Danke dafür!

IN: TB

Gevonden 06. maart 2011 Gnom heeft de cache gevonden

Kleine spontane Nachtrunde mit kurschatten, gryzzlibär, nik_luk und TopGodo.
Schön war es.

Danke für's Verstecken

Gnom

Gevonden 31. oktober 2009 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Der letzte Cache auf meiner kleinen Eichen Radtour heute. TFTC

In: -
Out: Coin

Gevonden 27. september 2009 neomx heeft de cache gevonden

Das ist ja ein großer Infektionsherd. Kein Wunden, dass das zu einer Epidemie kam!
Jetzt ist zumindest das Zentrum ausgerottet.

TFTC
No Trade

Gevonden 04. augustus 2009 Benso heeft de cache gevonden

Da wir noch Newbies sind, hat es doch etwas lang gedauert. Ich, meine Frau und Hund etwas von den Mücken zerfressen - auch mein Handy ging nicht so wie erhofft. Doch dann doch gefunden - hurra ;-)! Tolles Versteck & tolle Kiste! Danke für den Cache - die Schumanns. Laughing

 IN: 25 Spanische Pesetas

Out: Flaschenöffner