Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Wendeschleife

An der Straßenbahn-Wendeschleife Parkstraße

by jennergruhle     Germany > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 54° 04.872' E 012° 06.224' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 05 June 2006
 Listed since: 05 June 2006
 Last update: 24 September 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC1F82
Also listed at: geocaching.com 

60 Found
1 Not found
1 Note
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
242 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)  ·  English

Kleiner Cache für den kleinen Spaziergang. Der Cachebehälter liegt in der Bahnsteigkante unter einer schwarzen Plastikleiste (siehe Spoilerbild). Das Gleis dieser Wendeschleife wird schon seit vielen Jahren nicht mehr befahren, die Straßenbahnen fahren etliche Kilometer weiter. Der Cache kann gegriffen werden, ohne das Gleis zu betreten. Er ist rund, ca. 15cm lang und 2cm im Durchmesser.
Er enthält Stift, Logzettel und Erläuterung (bitte nicht entfernen) sowie eine afrikanische Münze und einen Ansteckpin.

Pictures

Spoiler
Spoiler
Solche Tiere sind hier auch erlaubt. / Such animals are permitted here too.
Solche Tiere sind hier auch erlaubt. / Such animals are permitted here too.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Wendeschleife    Found 60x Not found 1x Note 1x Maintenance 1x

Archived 24 September 2014 jennergruhle has archived the cache

Da er wieder mal weg ist und die Stelle auch nicht so wirklich schön ist, wird hier nun abgeschlossen.

Found 09 August 2014 Dfelder76 found the geocache

Heute abend im halbdunkel durch das Spoilerfoto schnell gefunden. Zum loggen hatte ich mich aber doch erstmal zwischen die nahen Bäume verzogen, bevor die vielen Spaziergänger zu doll auf mich aufmerksam werden. Auf das Zurücklegen musste ich genau deshalb auch noch einen Augenblick warten, bis die Strassenbahn abgefahren war.

TFTC

Found 25 July 2014 Howies Crew found the geocache

Auf kleiner Rostock-Runde schnell gefunden.

TFTC!

Gruß

Howies Crew Cool

Found 09 June 2014, 18:15 Bine&Udo found the geocache

Unser Erster! Zwinkernd

Found 01 June 2014, 15:00 suseundrest found the geocache