Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Wendeschleife

An der Straßenbahn-Wendeschleife Parkstraße

par jennergruhle     Allemagne > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 04.872' E 012° 06.224' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 05. juin 2006
 Affiché depuis : 05. juin 2006
 Dernière mise à jour : 24. septembre 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC1F82
Aussi listé au : geocaching.com 

60 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
242 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)  ·  English

Kleiner Cache für den kleinen Spaziergang. Der Cachebehälter liegt in der Bahnsteigkante unter einer schwarzen Plastikleiste (siehe Spoilerbild). Das Gleis dieser Wendeschleife wird schon seit vielen Jahren nicht mehr befahren, die Straßenbahnen fahren etliche Kilometer weiter. Der Cache kann gegriffen werden, ohne das Gleis zu betreten. Er ist rund, ca. 15cm lang und 2cm im Durchmesser.
Er enthält Stift, Logzettel und Erläuterung (bitte nicht entfernen) sowie eine afrikanische Münze und einen Ansteckpin.

Images

Spoiler
Spoiler
Solche Tiere sind hier auch erlaubt. / Such animals are permitted here too.
Solche Tiere sind hier auch erlaubt. / Such animals are permitted here too.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Wendeschleife    trouvé 60x pas trouvé 1x Note 1x Entretien 1x

archivé 24. septembre 2014 jennergruhle a archivé la géocache

Da er wieder mal weg ist und die Stelle auch nicht so wirklich schön ist, wird hier nun abgeschlossen.

trouvé 09. août 2014 Dfelder76 trouvé la géocache

Heute abend im halbdunkel durch das Spoilerfoto schnell gefunden. Zum loggen hatte ich mich aber doch erstmal zwischen die nahen Bäume verzogen, bevor die vielen Spaziergänger zu doll auf mich aufmerksam werden. Auf das Zurücklegen musste ich genau deshalb auch noch einen Augenblick warten, bis die Strassenbahn abgefahren war.

TFTC

trouvé 25. juillet 2014 Howies Crew trouvé la géocache

Auf kleiner Rostock-Runde schnell gefunden.

TFTC!

Gruß

Howies Crew Cool

trouvé 09. juin 2014, 18:15 Bine&Udo trouvé la géocache

Unser Erster! Zwinkernd

trouvé 01. juin 2014, 15:00 suseundrest trouvé la géocache