Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

bees hotel by Vitusfamily

Ein einfacher Mikro, für alle. Ja wirklich! Ähnelt dem Insektenhotel (GCWCDA) und ist doch völlig anders.

von vitusfamily     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 49.578' E 008° 16.691' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 05. Juni 2006
 Gelistet seit: 05. Juni 2006
 Letzte Änderung: 13. August 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1F88
Auch gelistet auf: geocaching.com 

43 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
37 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Eine schöne Parkmöglichkeit findet Ihr bei

51° 49.497 N und
008° 16.658 O.

Nun ist es nicht mehr weit zum bees hotel.
Es steht direkt neben einem Muggelhort. Also Achtung!

Ich habe noch eine weitere Idee für eine Variation dieses Themas, aber dafür fehlt mir noch das richtige Material. Wer
den Ort gefunden hat, versteht so manche Namensgebung.
Um den Cache zu finden, müssen die Hotelgäste nicht gestört werden!

Bilder

Auslieferung des Micros
Auslieferung des Micros
Warnung Fuchsbandwurm
Warnung Fuchsbandwurm
bees hotel
bees hotel

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für bees hotel by Vitusfamily    gefunden 43x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 21. Mai 2009 vitusfamily hat eine Bemerkung geschrieben

Da ich einiges an dem Cach auszusetzen hätte, wenn es nicht meiner wäre und die Dose einen Defekt hat ist jetzt time to say good by! Alles hat mal ein Ende! Die Vitusfamily

gefunden 03. April 2009 moerdy hat den Geocache gefunden

Schönes Hotel schnell gefunden

gefunden 03. April 2009 knirps68 hat den Geocache gefunden

Jau, da war richtig was los. Die Tideldipieps haben frei, aber die Feuwehr feiert. Macht nix - schnell und gut gefunden :-)

Knirps68

gefunden 19. März 2009 stratie hat den Geocache gefunden

Vielen dank für den tollen cache. Gestern um 19 uhr gehoben. Jetzt wo die Sonne sich ab und zu mal zeigt sind ordentlich muggel unterwegs. Aber trotzdem kein problem.

 mfg

stratie

gefunden 21. Februar 2009 piet66 hat den Geocache gefunden

Hallo, schnell gefunden. Tolles Versteck. Danke!