Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Ein kurzer Weg (1)

von Die Wasgaukobolde     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Pirmasens, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 11.409' E 007° 38.444' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:11 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 28. Mai 2006
 Gelistet seit: 06. Juni 2006
 Letzte Änderung: 24. Juni 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC1FAB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

29 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
106 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English


„Ein kurzer Weg (1)“ ist Teil einer kleinen Serie von Traditionals. Alle Caches haben eine maximale Länge von 1km. Der Cache-Container ist klein und bietet nicht viel Platz für Tauschobjekte.

INFO:
Die Strecke zum Cache ist ca. 300m lang, die reine Laufzeit beträgt ca. 10 Minuten. Der Weg ist für Mountainbikes, aber nicht für Kinderwagen oder Rollstühle geeignet ! Festes Schuhwerk ist zu empfehlen. Der Parkplatz liegt direkt auf dem Weg zum „Beckenhof“ [aus Richtung Stadt (Ruhbank) kommend]. Von hier aus lassen sich noch weitere Caches anlaufen.

START:
Parkplatz und Startpunkt ist: 49°11.521N, 7°38.336O. Verlasse den Parkplatz in Richtung Südwesten (die Straße hoch) und gehe dann, gegenüber der Bushaltestelle, links den Weg hinunter. Suche den Cache bei: 49°11.409N, 7°38.444O

RÜCKWEG:
Nimm den gleichen Weg zurück.


Happy Hunting !!!
Castle Hunter




Verschlüsselter Hinweis  

Rechts vom Weg in einer Felsspalte

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Pfälzerwald (Info), Naturpark Pfälzerwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ein kurzer Weg (1)    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Dezember 2022 Totoschka hat den Geocache gefunden

Schön in der Pfalz mit Freunden.

gefunden 25. April 2020 Saarfuchs hat den Geocache gefunden

# Gefunden! #

Zusammen mit dem saarzwerg bin ich heute die PS Felsenwaldtour gewandert, die uns sehr gut gefallen hat. Dabei sind wir auch an diesem Geocache vorbeigekommen und haben ihn gesucht und letztlich auch gefunden. Nun stehen wir im Logbuch! [:D]

Bei so einer Cachesuche kann man doch schön entspannen und man kommt endlich wieder mal raus... [8D]

Um 15:46:43 Uhr gesucht, gefunden und geloggt! [;)]

Danke für den Cache und Grüße an den Owner! [:)]

**TFTC,**
**Joerg**
**[Follow my blog!](http://www.saarfuchs.com/)**
**Interessierst Du dich für Mysteries? Dann wirf' doch mal einen Blick auf meine [Mysteryhilfen-Linkliste](http://www.saarfuchs.com/mysteryhilfen/mysteryhilfen-meine-grosse-linkliste)!**

PS: Dieser Cache ist Cache #10216 und ich habe mein iPhone und Looking4Cache benutzt um ihn zu finden...

gefunden 07. Juli 2012 ajokoira hat den Geocache gefunden

Für heute habe ich mir einmal die Nordic Walking Caches und einige andere in der Umgebung ausgesucht.
Auf einer schönen langen Wanderung kamen am Ende 27 Caches zusammen. Alle waren auch ohne Spoilerfotos gut zu finden und viele sind besonders schön gemacht.
Es hat mir riesigen Spaß gemacht den Tag in dieser tollen Umgebung zu verbringen und daher bedanke ich mich fürs legen und warten der Caches und das zeigen der tollen Gegend
ajokoira

gefunden 07. August 2011 feuervogel-2004 hat den Geocache gefunden

Auf Cachetour mit "Newcomern" Nadine und Daniel gesucht und gefunden.

DFDC

gefunden 28. Mai 2011 happytreefriend hat den Geocache gefunden

Schöner Cache !

Danke fürs verstecken.

 

happytreefriend