Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Ein kurzer Weg (2)

door Die Wasgaukobolde     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Südwestpfalz

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 12.030' E 007° 39.979' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.9 km
 Verborgen op: 28. mei 2006
 Listed since: 06. juni 2006
 Laatste verandering: 24. juni 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC1FAD
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

17 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
62 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)  ·  English


„Ein kurzer Weg (2)“ ist Teil einer kleinen Serie von Traditionals. Alle Caches haben eine maximale Länge von 1km. Der Cache-Container ist klein und bietet nicht viel Platz für Tauschobjekte.

INFO:
Die Strecke zum Cache ist ca. 900m lang, die reine Laufzeit beträgt ca. 12-15 Minuten. Der Weg ist für Mountainbikes, aber nicht für Kinderwagen oder Rollstühle geeignet ! Festes Schuhwerk ist zu empfehlen. Als Ausgangspunkt dient der „Beckenhof“. Von hier aus lassen sich noch weitere Caches anlaufen.

START:
Parkplatz und Startpunkt ist: 49°11.720N, 7°39.436. Folge von hier dem asphaltierten Weg bergauf. Gehe an der Gabelung links weiter, und danach wieder links. Suche den Cache bei: 49°12.030N, 7°39.979O

RÜCKWEG:
Nimm den gleichen Weg zurück.


Happy Hunting !!!
Castle Hunter




Gecodeerde hint   Decoderen

Mjvfpura qra Onhzfgäzzra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Spoiler 2
Spoiler 2
Spoiler 1
Spoiler 1

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Biosphärenreservat Pfälzerwald (Info), Naturpark Pfälzerwald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Ein kurzer Weg (2)    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 03. oktober 2012 kruemelhuepfer heeft de cache gevonden

Bei meiner heutigen Wanderung (die nicht kurz war) kam ich bei Nummer 2 vorbei und habe das Logbuch signiert.
Danke sagt kruemelhuepfer.

Gevonden 16. april 2010 finalharvest heeft de cache gevonden

Für uns der letzte der Serie, der letzte unserer Ganztagestour Rodalben/Ruhbank/Beckenhof, und ein toller Abschluss des Tages! Die schönste Location der Serie! Hat mir sehr gut gefallen!

no trade

[Nachlog von geocaching.com]  

Gevonden 11. april 2010 outdoormaster heeft de cache gevonden

Super Versteck! Marius hat seinen ersten Cache gesucht und gefunden. Die Jungs sind beide - wie ich auch - im Fieber. Es sollen noch einige Cs folgen heute.

Gevonden 02. april 2010 feuervogel-2004 heeft de cache gevonden

Nach einem kleinen Spaziergang noch einen kurzen Weg zurück gelegt, gefunden und geloggt.............

TFTC

Gevonden 07. maart 2010 Homerundmarge heeft de cache gevonden

Etwas beschwerlich durch den vielen Neuschnee,aber dennoch gut gefunden.

Geloggt um 13:00 Uhr bei tollem Wetter! No trade.

Homerundmarge