Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Ein kurzer Weg (3)

par Die Wasgaukobolde     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Pirmasens, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 11.552' E 007° 38.587' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:06 h   Distance : 0.2 km
 Caché en : 04. juin 2006
 Affiché depuis : 06. juin 2006
 Dernière mise à jour : 24. juin 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC1FAE
Aussi listé au : geocaching.com 

29 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
70 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)  ·  English


„Ein kurzer Weg (3)“ ist Teil einer kleinen Serie von Traditionals. Alle Caches haben eine maximale Länge von 1km. Der Cache-Container ist klein und bietet nicht viel Platz für Tauschobjekte.

INFO:
Die Strecke zum Cache ist ca. 200m lang, die reine Laufzeit beträgt ca. 5 Minuten. Der Weg ist für Mountainbikes, aber nicht für Kinderwagen oder Rollstühle geeignet ! Festes Schuhwerk ist zu empfehlen. Der Parkplatz liegt direkt auf dem Weg zum „Beckenhof“ [aus Richtung Stadt (Ruhbank) kommend]. Von hier aus lassen sich noch weitere Caches anlaufen.

START:
Parkplatz und Startpunkt ist: 49°11.547N, 7°38.404O. Nimm den Weg Richtung „ Starkenbrunnen“, den Berg runter. Suche den Cache bei: 49°11.552 N, 7°38.587O

RÜCKWEG:
Nimm den gleichen Weg zurück.


Happy Hunting !!!
Castle Hunter




Indice additionnels   Déchiffrer

Erpugf ibz Jrt nhs qre Eüpxfrvgr qrf Sryfra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoiler 1
Spoiler 1
Spoiler 2
Spoiler 2
Wegweiser
Wegweiser

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Biosphärenreservat Pfälzerwald (Infos), Naturpark Pfälzerwald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Ein kurzer Weg (3)    trouvé 29x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 22. septembre 2021 Joogy trouvé la géocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher,
Hallo Owner,

Auf der heutigen Tour, gemeinsam mit geloggt Yvi und DreamTeam-EM, wurde diese Dose besucht, war schnell gelüftet und das Logbuch signiert 😁 😁 😁 .

Durch das ganze olle Holz in Bixennähe war der Weg zur Dose sicherlich D=4!! 😵😵😵

T4TC an Castle Hunter adoptiert von den Wasgaukobolden für das Hegen und Pflegen des Caches und sym-badische Grüßle

 Joogy

                              
[CIRCLE OF FAIRNESS - FRIENDSHIP & RESPECT](https://coord.info/TB85AYK)

Die Trackingnummer ist im Listing des TB"s zu finden

trouvé 07. juillet 2012 ajokoira trouvé la géocache

Für heute habe ich mir einmal die Nordic Walking Caches und einige andere in der Umgebung ausgesucht.
Auf einer schönen langen Wanderung kamen am Ende 27 Caches zusammen. Alle waren auch ohne Spoilerfotos gut zu finden und viele sind besonders schön gemacht.
Es hat mir riesigen Spaß gemacht den Tag in dieser tollen Umgebung zu verbringen und daher bedanke ich mich fürs legen und warten der Caches und das zeigen der tollen Gegend
ajokoira

trouvé 08. août 2011 hoefi trouvé la géocache

OC-Nachtrag aus GC-Log:

Auftakt zum großen 5-Länder-Cachetag.
Das hier wurde überraschenderweise zum Frühsport. Die T-Wertung ist meiner Meinung nach viel zu niedrig. Selbst für den "Zustieg" zum Cache ist sie meiner Meinung nach schon grenzwertig. Aber dann am Final ist es dann mit D 1,5 komplett vorbei, es sei denn man hat Teleskoparme. Ich würde diesem Cache eine T-Wertung von 3 geben.

trouvé 07. août 2011 feuervogel-2004 trouvé la géocache

Auf Cachetour mit "Newcomern" Nadine und Daniel gesucht und gefunden.

DFDC

trouvé 28. mai 2011 happytreefriend trouvé la géocache

Zweiter Cache den wir gehoben haben. Gut versteckt aber

trotzdem schenll gefunden. Danke !

 

happytreefriend