Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Ein kurzer Weg (3)

door Die Wasgaukobolde     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Pirmasens, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 11.552' E 007° 38.587' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:06 h   Lengte: 0.2 km
 Verborgen op: 04. juni 2006
 Listed since: 06. juni 2006
 Laatste verandering: 24. juni 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC1FAE
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

28 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
70 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)  ·  English


„Ein kurzer Weg (3)“ ist Teil einer kleinen Serie von Traditionals. Alle Caches haben eine maximale Länge von 1km. Der Cache-Container ist klein und bietet nicht viel Platz für Tauschobjekte.

INFO:
Die Strecke zum Cache ist ca. 200m lang, die reine Laufzeit beträgt ca. 5 Minuten. Der Weg ist für Mountainbikes, aber nicht für Kinderwagen oder Rollstühle geeignet ! Festes Schuhwerk ist zu empfehlen. Der Parkplatz liegt direkt auf dem Weg zum „Beckenhof“ [aus Richtung Stadt (Ruhbank) kommend]. Von hier aus lassen sich noch weitere Caches anlaufen.

START:
Parkplatz und Startpunkt ist: 49°11.547N, 7°38.404O. Nimm den Weg Richtung „ Starkenbrunnen“, den Berg runter. Suche den Cache bei: 49°11.552 N, 7°38.587O

RÜCKWEG:
Nimm den gleichen Weg zurück.


Happy Hunting !!!
Castle Hunter




Gecodeerde hint   Decoderen

Erpugf ibz Jrt nhs qre Eüpxfrvgr qrf Sryfra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Spoiler 1
Spoiler 1
Spoiler 2
Spoiler 2
Wegweiser
Wegweiser

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Biosphärenreservat Pfälzerwald (Info), Naturpark Pfälzerwald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Ein kurzer Weg (3)    Gevonden 28x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 07. juli 2012 ajokoira heeft de cache gevonden

Für heute habe ich mir einmal die Nordic Walking Caches und einige andere in der Umgebung ausgesucht.
Auf einer schönen langen Wanderung kamen am Ende 27 Caches zusammen. Alle waren auch ohne Spoilerfotos gut zu finden und viele sind besonders schön gemacht.
Es hat mir riesigen Spaß gemacht den Tag in dieser tollen Umgebung zu verbringen und daher bedanke ich mich fürs legen und warten der Caches und das zeigen der tollen Gegend
ajokoira

Gevonden 08. augustus 2011 hoefi heeft de cache gevonden

OC-Nachtrag aus GC-Log:

Auftakt zum großen 5-Länder-Cachetag.
Das hier wurde überraschenderweise zum Frühsport. Die T-Wertung ist meiner Meinung nach viel zu niedrig. Selbst für den "Zustieg" zum Cache ist sie meiner Meinung nach schon grenzwertig. Aber dann am Final ist es dann mit D 1,5 komplett vorbei, es sei denn man hat Teleskoparme. Ich würde diesem Cache eine T-Wertung von 3 geben.

Gevonden 07. augustus 2011 feuervogel-2004 heeft de cache gevonden

Auf Cachetour mit "Newcomern" Nadine und Daniel gesucht und gefunden.

DFDC

Gevonden 28. mei 2011 happytreefriend heeft de cache gevonden

Zweiter Cache den wir gehoben haben. Gut versteckt aber

trotzdem schenll gefunden. Danke !

 

happytreefriend

Gevonden 23. mei 2011 Team etrexhunter heeft de cache gevonden

Heute in abgeschwächter Teamstärke (1 1/2) gut gefunden.

TFTC

Team etrexhunter