Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Ruine Hasselburg (ehem. Eckertaler Loch)

door Largosss     Duitsland > Niedersachsen > Goslar

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 53.060' E 010° 38.222' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h 
 Verborgen op: 01. juni 2006
 Listed since: 06. juni 2006
 Laatste verandering: 07. mei 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC1FB0
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

6 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
94 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Da habe ich heute die topographische Karte studiert und mir ist aufgefallen, dass es ein Loch im Goslarer Umkreis gibt, dass ich noch nicht kenne.

Also habe ich dort gleich mal einen Cache plaziert.
Keine Sorge, diesmal wird wirklich keinerlei Spezialausrüstung benötigt

Ich habe keine Ahnung, wie tief es da runter geht und wie groß die Höhle ist. Wer mutig ist, kann ja mal runterklettern.
(Ich habe es nicht gemacht...) Dann aber bitte Fotos posten!

Bitte nehmt einen Stift mit!
Bitte den Cache wieder verstecken und tarnen, wie Ihr ihn gefunden habt. In unmittelbarer Nähe gibt es einen Jägerstand, daher den Cache bitte nicht in der Dämmerung oder in der Nacht angehen.

Happy hunting
Largosss

Gecodeerde hint   Decoderen

Jb jbuy? An, nz Onhz angüeyvpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Nationalpark Harz ab 2006 vereinigt (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Nationalpark Harz (Niedersachsen) (Info), Vogelschutzgebiet Nationalpark Harz (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gevonden 28. april 2008 a.j.vg heeft de cache gevonden

unser erster cache gefunden!! juhu....a.j.vg & kasan

Gevonden 07. oktober 2007 pilzsucher.07 heeft de cache gevonden

UNSER 2. CACH!

Ist ein schöner makro-CACH.pilze haben wir gefunden, aber nur ein paar wenige.vlg

Gevonden 18. augustus 2007 Bluelord heeft de cache gevonden

Nach einem Stückchen Deutschland diesen Cache zum 2. Mal gesucht. Diesmal war das Versteck so offensichtlich, dass wir kaum glauben können, dass der Cache immer dort versteckt war.
Danke für den Cache.

Zeit: 12.00 - No Trade

Gruß Bluelord

Gevonden 18. maart 2007 Mr. Match heeft de cache gevonden

Als dritten Cache unseres Lebens schnell gefunden :-)
Die Landschaft erinnert uns ein bisschen an Kanada!

Als wir uns in die Höhle abseilen wollten, stellten wir fest das wir die Kletterseile vergessen hatten  ;-) So wissen wir auch nicht wie weit es dort runtergeht.

(Im Logbuch als "DR. Bob" und "Waldameise" unterzeichnet, diese Namen sind fier aber schon belegt, daher Namenswechsel.)

Gevonden 06. oktober 2006 harzradler heeft de cache gevonden

Der Cache ist problemlos zu finden. Auf dem Weg hat ab und an der Empfang im Wald gestreikt - vor Ort war dann aber wieder alles im Lot.

Grüße und Dank,
Andrea & Felix