Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

an den Schlegler Teichen

par Tapsi-Bär     Allemagne > Sachsen > Löbau-Zittau

N 50° 58.775' E 014° 50.350' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:09 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 06. juin 2006
 Affiché depuis : 06. juin 2006
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC1FB5

37 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
5 Observateurs
0 Ignoré
245 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Dornröschencaches 2024 par Slini11

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache befindet sich an einem wunderschönen Kleinod, welches zu DDR-Zeiten absoluter Anziehungspunkt für Wasser-und FKK-Fans war.
Auch heute ist Baden natürlich möglich. Einfach mal vorbeikommen, den Cache suchen, und bei einem Rundgang dieses schöne Gelände erkunden!
Nun ein paar Hinweise:
Parken könnt Ihr bei N 50° 58.873 E 014° 50.187
Von dort lauft Ihr einfach in Richtung Wasser. Jetzt hat sich der Wald gelichtet, und Ihr könnt Eurem GPS-Gerät folgen. Nun viel Spaß beim Suchen und Tauschen!!
Inhalt des Caches:
-Logbuch+Stift
-Aufkleber/Karten
-Reflektor
-Kasette
-Figur
-Anhänger
-2 Pins
-Blüschi
-Radierer
-Anleitung

Tapsi-Bär

Indice additionnels   Déchiffrer

va rvarz Reqybpu, hagre Zbbf - Fcbvyresbgbf zvgaruzra!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoiler 1
Spoiler 1
Spoiler 2
Spoiler 2
Spoiler 3
Spoiler 3
Spoiler 4
Spoiler 4

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour an den Schlegler Teichen    trouvé 37x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 08. février 2022, 21:05 Marzl82 trouvé la géocache

Heute stand ein kleiner Nachmittagsausflug Richtung Schlegeler Teiche statt.
Die Kids durften erstmal den Spielplatz besuchen, bevor es dann auf Suche nach einigen Dosen ging.

Nach kurzer Suche konnte die Dose gefunden werden.

trouvé 24. février 2019 6Bonnie und Clyde6 trouvé la géocache

Heute war auf dem Hundeplatz ne Menge los, doch wir konnten ungestört loggen. [8D]

Vielen Dank an Tapsi-Bär für die Arbeit mit dem Cache an den Schlegler Teichen und natürlich fürs Herführen und Verstecken.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

trouvé 09. juillet 2018, 22:40 heros534 trouvé la géocache

Heute haben wir uns spontan mit Freunden an diesem netten Fleckchen getroffen. Kurz die Karte gecheckt und gesehen, dass in der Nähe eine Dose versteckt ist. Mit den Jungs auf die Suche gegangen und die Dose gut gefunden - verflixte Brennesseln 😉
TFTC!

trouvé 04. juin 2018, 20:21 Rose38 trouvé la géocache

Nachtrag aus GC

Hier kamen wir mit undeins und Adlerauge86 an den Teichen vorbei und schauten uns die Gegend mal an.
Dies ist ein wunderschöner Ort...und zur Zeit sind hier sehr viele kleine Frösche unterwegs, fast eine Invasion.
Man wußte gar nicht wo man hintreten soll aber haben den Weg zur Dose geschafft und konnten uns im Logbuch verewigen.
Danke für her führen der schönen Teiche.
Dfdc

trouvé 04. juin 2018, 18:34 undeins trouvé la géocache

Nachdem ich gemeinsam mit Rose38 und Adlerauge86 die Mücken beim Mutter(n)tag gefüttert hatten, stellt wir fest, dass sich gleich nebenan noch ein Trady versteckt, welchen wir noch gar nicht besucht haben.
Beim letzten Stück zum Cache wimmelte es förmlich vor jungen Fröschen und wir mussten uns vorsehen, davor keinen zu ertreten.
Der Cache wurde dann rasch signiert.
D4dC