Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

an den Schlegler Teichen

di Tapsi-Bär     Germania > Sachsen > Löbau-Zittau

N 50° 58.775' E 014° 50.350' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:09 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 06. giugno 2006
 Pubblicata dal: 06. giugno 2006
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1FB5

37 trovata
1 non trovata
1 Nota
5 Osservata
0 Ignorata
245 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Cache befindet sich an einem wunderschönen Kleinod, welches zu DDR-Zeiten absoluter Anziehungspunkt für Wasser-und FKK-Fans war.
Auch heute ist Baden natürlich möglich. Einfach mal vorbeikommen, den Cache suchen, und bei einem Rundgang dieses schöne Gelände erkunden!
Nun ein paar Hinweise:
Parken könnt Ihr bei N 50° 58.873 E 014° 50.187
Von dort lauft Ihr einfach in Richtung Wasser. Jetzt hat sich der Wald gelichtet, und Ihr könnt Eurem GPS-Gerät folgen. Nun viel Spaß beim Suchen und Tauschen!!
Inhalt des Caches:
-Logbuch+Stift
-Aufkleber/Karten
-Reflektor
-Kasette
-Figur
-Anhänger
-2 Pins
-Blüschi
-Radierer
-Anleitung

Tapsi-Bär

Suggerimenti addizionali   Decripta

va rvarz Reqybpu, hagre Zbbf - Fcbvyresbgbf zvgaruzra!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Spoiler 1
Spoiler 1
Spoiler 2
Spoiler 2
Spoiler 3
Spoiler 3
Spoiler 4
Spoiler 4

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per an den Schlegler Teichen    trovata 37x non trovata 1x Nota 1x

trovata 08. febbraio 2022, 21:05 Marzl82 ha trovato la geocache

Heute stand ein kleiner Nachmittagsausflug Richtung Schlegeler Teiche statt.
Die Kids durften erstmal den Spielplatz besuchen, bevor es dann auf Suche nach einigen Dosen ging.

Nach kurzer Suche konnte die Dose gefunden werden.

trovata 24. febbraio 2019 6Bonnie und Clyde6 ha trovato la geocache

Heute war auf dem Hundeplatz ne Menge los, doch wir konnten ungestört loggen. [8D]

Vielen Dank an Tapsi-Bär für die Arbeit mit dem Cache an den Schlegler Teichen und natürlich fürs Herführen und Verstecken.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

trovata 09. luglio 2018, 22:40 heros534 ha trovato la geocache

Heute haben wir uns spontan mit Freunden an diesem netten Fleckchen getroffen. Kurz die Karte gecheckt und gesehen, dass in der Nähe eine Dose versteckt ist. Mit den Jungs auf die Suche gegangen und die Dose gut gefunden - verflixte Brennesseln 😉
TFTC!

trovata 04. giugno 2018, 20:21 Rose38 ha trovato la geocache

Nachtrag aus GC

Hier kamen wir mit undeins und Adlerauge86 an den Teichen vorbei und schauten uns die Gegend mal an.
Dies ist ein wunderschöner Ort...und zur Zeit sind hier sehr viele kleine Frösche unterwegs, fast eine Invasion.
Man wußte gar nicht wo man hintreten soll aber haben den Weg zur Dose geschafft und konnten uns im Logbuch verewigen.
Danke für her führen der schönen Teiche.
Dfdc

trovata 04. giugno 2018, 18:34 undeins ha trovato la geocache

Nachdem ich gemeinsam mit Rose38 und Adlerauge86 die Mücken beim Mutter(n)tag gefüttert hatten, stellt wir fest, dass sich gleich nebenan noch ein Trady versteckt, welchen wir noch gar nicht besucht haben.
Beim letzten Stück zum Cache wimmelte es förmlich vor jungen Fröschen und wir mussten uns vorsehen, davor keinen zu ertreten.
Der Cache wurde dann rasch signiert.
D4dC