Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

an den Schlegler Teichen

door Tapsi-Bär     Duitsland > Sachsen > Löbau-Zittau

N 50° 58.775' E 014° 50.350' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:09 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 06. juni 2006
 Listed since: 06. juni 2006
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1FB5

37 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
5 Volgers
0 Negeerders
245 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Cache lists

Dornröschencaches 2024 door Slini11

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache befindet sich an einem wunderschönen Kleinod, welches zu DDR-Zeiten absoluter Anziehungspunkt für Wasser-und FKK-Fans war.
Auch heute ist Baden natürlich möglich. Einfach mal vorbeikommen, den Cache suchen, und bei einem Rundgang dieses schöne Gelände erkunden!
Nun ein paar Hinweise:
Parken könnt Ihr bei N 50° 58.873 E 014° 50.187
Von dort lauft Ihr einfach in Richtung Wasser. Jetzt hat sich der Wald gelichtet, und Ihr könnt Eurem GPS-Gerät folgen. Nun viel Spaß beim Suchen und Tauschen!!
Inhalt des Caches:
-Logbuch+Stift
-Aufkleber/Karten
-Reflektor
-Kasette
-Figur
-Anhänger
-2 Pins
-Blüschi
-Radierer
-Anleitung

Tapsi-Bär

Gecodeerde hint   Decoderen

va rvarz Reqybpu, hagre Zbbf - Fcbvyresbgbf zvgaruzra!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Spoiler 1
Spoiler 1
Spoiler 2
Spoiler 2
Spoiler 3
Spoiler 3
Spoiler 4
Spoiler 4

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van an den Schlegler Teichen    Gevonden 37x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden 08. februari 2022, 21:05 Marzl82 heeft de cache gevonden

Heute stand ein kleiner Nachmittagsausflug Richtung Schlegeler Teiche statt.
Die Kids durften erstmal den Spielplatz besuchen, bevor es dann auf Suche nach einigen Dosen ging.

Nach kurzer Suche konnte die Dose gefunden werden.

Gevonden 24. februari 2019 6Bonnie und Clyde6 heeft de cache gevonden

Heute war auf dem Hundeplatz ne Menge los, doch wir konnten ungestört loggen. [8D]

Vielen Dank an Tapsi-Bär für die Arbeit mit dem Cache an den Schlegler Teichen und natürlich fürs Herführen und Verstecken.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

Gevonden 09. juli 2018, 22:40 heros534 heeft de cache gevonden

Heute haben wir uns spontan mit Freunden an diesem netten Fleckchen getroffen. Kurz die Karte gecheckt und gesehen, dass in der Nähe eine Dose versteckt ist. Mit den Jungs auf die Suche gegangen und die Dose gut gefunden - verflixte Brennesseln 😉
TFTC!

Gevonden 04. juni 2018, 20:21 Rose38 heeft de cache gevonden

Nachtrag aus GC

Hier kamen wir mit undeins und Adlerauge86 an den Teichen vorbei und schauten uns die Gegend mal an.
Dies ist ein wunderschöner Ort...und zur Zeit sind hier sehr viele kleine Frösche unterwegs, fast eine Invasion.
Man wußte gar nicht wo man hintreten soll aber haben den Weg zur Dose geschafft und konnten uns im Logbuch verewigen.
Danke für her führen der schönen Teiche.
Dfdc

Gevonden 04. juni 2018, 18:34 undeins heeft de cache gevonden

Nachdem ich gemeinsam mit Rose38 und Adlerauge86 die Mücken beim Mutter(n)tag gefüttert hatten, stellt wir fest, dass sich gleich nebenan noch ein Trady versteckt, welchen wir noch gar nicht besucht haben.
Beim letzten Stück zum Cache wimmelte es förmlich vor jungen Fröschen und wir mussten uns vorsehen, davor keinen zu ertreten.
Der Cache wurde dann rasch signiert.
D4dC