Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Misere

Kurzer und einfacher Rätselcache in Wien.

por reini     Austria > Wien > Wien

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 13.500' E 016° 24.600' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 07. junio 2006
 Publicado desde: 07. junio 2006
 Última actualización: 16. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC1FC4

5 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
0 Observado
0 Ignorado
3 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Zyk("Züg")liches Verschieben...

Wende Dich vor dem Eingang nach rechts und gehe bis zur ersten Plakatwand.

Viel Glück
reini

Imagenes

Misere
Misere

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Misere    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 22. diciembre 2006 reini han escrito una nota

Wird mit Jahresende archiviert!

reini 

Nota 03. noviembre 2006 reini han escrito una nota

Die Dose ist aus dem Versteck verschwunden. Sorry

reini 

encuentran 28. agosto 2006 Gavriel ha encontrado el geocache

Örtlichkeit schon vor Monaten ermittelt, aber nie hingekommen. Das Wiederverstecken gestaltete sich mühsam wegen eines monk-ähnlichen Motorrad-Muggles.
Macht den Kofferraum auf, nimmt etwas heraus, macht Kofferraum zu. Macht Fahrertür auf, tut etwas rein, nimmt was anderes raus, macht Fahrertür zu. Geht dreimal ums Auto herum. Macht alle Türen zweimal auf und zu. Nimmt nochmal was aus dem Kofferraum. Betrachtet Auto aus mehreren Metern Entfernung.
Nach nur 10 Minuten hat er es geschafft, eine Lederjacke anzuziehen, für den Helm brauchte er dann nur noch weitere 5 Minuten. Und nach weiteren10 Kontrollgängen ums Auto musste er dann auch nur 3 mal die Strasse auf und ab bis er sich für eine Richtung entschied.

no trade.
Thx, Gavriel

encuentran 21. junio 2006 Termite2712 ha encontrado el geocache

Leider erst im zweiten Anlauf, da ich zuerst die falsche Misere untersuchte ...
Heute ging's aber ruck-zuck [:)]
TFTC!
no trade
Termite2712

encuentran 14. junio 2006 M.W. ha encontrado el geocache

Nach einigem Papierverbrauch doch noch alles richtig verschoben und die Misere beendet.
In Vogel
Out Hund

Vielen Dank, M&W