Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

(Name fehlt)

por NDR     Alemania > Hamburg > Hamburg

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 38.848' E 010° 09.943' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 01. enero 1970
 Publicado desde: 08. junio 2006
 Última actualización: 12. abril 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC1FC9

12 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
5 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por (Name fehlt)    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 13. abril 2013 pirate77 han escrito una nota

Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

  Coordenadas:  N 53° 39.***' E 010° 10.***'

encuentran 01. septiembre 2006 D-Buddi ha encontrado el geocache

nach langer und nasser Suche in allen Büschen im Umkreis zurück zum Fahrrad das sozusagen am Cache lehnte, wirklich freches Versteck!

No Trade

MfG Jörg

encuentran 06. agosto 2006 Laura85 ha encontrado el geocache

Danke für diesen Cache, den ich auf der ersten ganztägigen Caching-Tour gefunden habe. Schöner Park und gutes Versteck, obwohl auch mich die Koordinaten erst in die Büsche schicken wollten. Gruß Laura

encuentran 31. julio 2006 pico ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen NDR-Tour mit dem Motorrad konnte der Cache problemlos gefunden werden. Netter Park, wir haben uns zum Loggen einen Moment auf der schönen Wiese niedergelassen.

In: TB Dreamcatcher
Out: nix

Tnx 4 Cache de Pico:>

encuentran 24. julio 2006 Mystphi ha encontrado el geocache

Erste ganztages Cachingtour!

Herrlich! Ein gelungener Abschluss für diese ausgiebige Cachetour. Urbaner Regular, sauber ausgeführt in einem tollen Versteck. Leider wollten mich die Koordinaten immer ins Gebüsch schicken, weswegen ich doch einige Zeit suchen musste. Dann aber fand ich den Cache ziemlich offen auf dem Boden liegend. Ich habe mir erlaubt, ihn wieder in das wohl vom Owner vorgesehene Versteck fest "reinzuschieben". Einziger Wehrmutstropfen: Aufgrund der Dunkelheit konnte ich vom Park praktisch nichts sehen. Aber das wird mal nachgeholt. Vielen dank für diesen Cache.

Viele Grüße
Gerald