Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

(Name fehlt)

door NDR     Duitsland > Hamburg > Hamburg

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 38.848' E 010° 09.943' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 01. januari 1970
 Listed since: 08. juni 2006
 Laatste verandering: 12. april 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1FC9

12 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
5 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van (Name fehlt)    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 13. april 2013 pirate77 heeft een notitie geschreven

Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

  Coördinaten  N 53° 39.***' E 010° 10.***'

Gevonden 01. september 2006 D-Buddi heeft de cache gevonden

nach langer und nasser Suche in allen Büschen im Umkreis zurück zum Fahrrad das sozusagen am Cache lehnte, wirklich freches Versteck!

No Trade

MfG Jörg

Gevonden 06. augustus 2006 Laura85 heeft de cache gevonden

Danke für diesen Cache, den ich auf der ersten ganztägigen Caching-Tour gefunden habe. Schöner Park und gutes Versteck, obwohl auch mich die Koordinaten erst in die Büsche schicken wollten. Gruß Laura

Gevonden 31. juli 2006 pico heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen NDR-Tour mit dem Motorrad konnte der Cache problemlos gefunden werden. Netter Park, wir haben uns zum Loggen einen Moment auf der schönen Wiese niedergelassen.

In: TB Dreamcatcher
Out: nix

Tnx 4 Cache de Pico:>

Gevonden 24. juli 2006 Mystphi heeft de cache gevonden

Erste ganztages Cachingtour!

Herrlich! Ein gelungener Abschluss für diese ausgiebige Cachetour. Urbaner Regular, sauber ausgeführt in einem tollen Versteck. Leider wollten mich die Koordinaten immer ins Gebüsch schicken, weswegen ich doch einige Zeit suchen musste. Dann aber fand ich den Cache ziemlich offen auf dem Boden liegend. Ich habe mir erlaubt, ihn wieder in das wohl vom Owner vorgesehene Versteck fest "reinzuschieben". Einziger Wehrmutstropfen: Aufgrund der Dunkelheit konnte ich vom Park praktisch nichts sehen. Aber das wird mal nachgeholt. Vielen dank für diesen Cache.

Viele Grüße
Gerald