Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Sonderbare Bäume

door Stitch     Duitsland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 17.857' E 008° 08.110' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 09. juni 2006
 Listed since: 09. juni 2006
 Laatste verandering: 04. juni 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC1FEB

44 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Watcher
1 Negeerders
162 Bekeken
5 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Start
N52° 17.857
E 008° 08.110

Der Friedhof dessen Parkplatz ihr benutzt, gehört zu welcher Kirchengemeinde?
Mit welchem Buchstaben hört der Name der Kirchengemeinde auf?
Ermittelt die Position des Buchstaben im Alphabet und multipliziere diese mit 30 und ziehe anschliessend 7 ab und ihr erhaltet "A".

Welche Konfession gehört die Kirchengemeinde an?
Nimm den ersten Buchstaben und bestimme die Position im Alphabet und ziehe 4 ab und ihr erhaltet "B".

N 52° 17.A
E 008° B.368

Bei diesen Koordinaten steht ein Schild. Wie lang ist der Wanderweg W1 ?Multipliziere die km mal 132 und du erhälst "C".

Der Vogel auf der Rückseite des Schildes, unten rechts hat wieviele Buchstaben?
Multipliziere diese mal 50 plus 6 und ihr habt "D".

N 52° 17.C
E 008° 06.D

Jetzt habt ihr die Cachekoordinaten. Benutzt die Wege, ihr müsst erst 50 Meter vor dem Cache ins Gelände.

Der Schatz liegt da wo die Bäume wieder normal sind.

Gecodeerde hint   Decoderen

Qre Pnpur yvrtg mvrzyvpu tranh 46 tebffr Fpuevggr ibz Jnaqrejrt va qra Jnyq mjvfpura mjrv Onrhzra qvr va rvarz Nofgnaq iba 50 pz mhrvanaqre fgrura.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald - Wiehengebirge (Info), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Sonderbare Bäume    Gevonden 44x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 04. juni 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCWGC9) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Admin)

Opmerking 07. april 2012 schledi99 heeft een notitie geschreven

Prima Strecke aber Cache nicht gefunden. Sonderbare Bäume stehen noch, aber durch Forstarbeiten ist der Cache nicht mehr auffindbar.

Gevonden 15. juli 2011 LaraJonesDE heeft de cache gevonden

** Logge hier noch nach und nach meine Funde **

                   …es Grüsst Frau Lara

 

(Logdatum passt nicht!)

Gevonden 01. mei 2011 giahe8 heeft de cache gevonden

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

Gevonden 10. oktober 2010 Erinova heeft de cache gevonden

Haben heute zusammen mit den Knöppis die sonderbaren Bäumeuns angesehen, habe ich noch nie gesehen so etwas. Man hat so was gemacht zur Holz gewinnung, stand da auf einem Schild. Macht ja wohl sinn an statt einen kann man jetzt gleich mehrere ernten. Die Dose war dann auch schnell gefunden. Ein schöner Spaziegang bei herrlichem Herbstwetter. Danke fürs zeigen.

-535-

DFDC Erinova