Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Back to the Roots III - Schrankenwärter

Dies ist ein einfacher Traditional bei N 51° 18.277' E 012° 06.593'...

von GeoHase     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Merseburg-Querfurt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 18.277' E 012° 06.593' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 02. Mai 2006
 Gelistet seit: 11. Juni 2006
 Letzte Änderung: 07. Juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1FF7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

26 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
32 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

For an English translation contact me by E-Mail.

Dies ist ein einfacher Traditional bei N 51° 18.277' E 012° 06.593'...

"Back to the Roots" - "Zurück zu den Wurzeln"

Dies ist der dritte Cache einer Cache-Serie im leipziger Land, die sich zu den Wurzeln des GeoCachings bekennt. Ohne Schnick-Schnack ohne große Rechnerei und ohne Googelei. Koordinate erhalten, raus in die Natur, hingehen, finden und loggen. Und einen Lost Place gibt es auch noch zu sehen...

Das ist mal wieder das Richtige nach einem Winter voll Knobelei...

Für den Erstfinder befindet sich eine FTF-Urkunde im Cache...

Viel Spaß beim Suchen wünscht Euch
Der GeoHase

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jraa Qh Qve qra Fcnß ireqreora jvyyfg, fpunh nhs qnf Fcbvyre-Ovyq.
Npu fb, Ibefvpug FGNPURYA!!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Lost Place
Lost Place
Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Back to the Roots III - Schrankenwärter    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. September 2009 mariane hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war gar nicht geplant, da er auch nicht auf der GC-Karte war, auf unseren Rundtour entdeckten wir ihn aber als POI-Eintrag, also sind wir mal Spontan hin und fanden den Cache.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

gefunden 28. November 2008 hallebiker hat den Geocache gefunden

Irgendiwe war ich völlig irritiert, da ich das Häuschen nicht entdecken konnte und dachte Tomaten auf den Augen zu haben. Also erst einmal Cache suchen und finden, dann das Listing angeschaut, aber außer dem Hinweis in den Logs war nichts zu lesen, wo ist der Lost Place? TFTC.

gefunden 03. Oktober 2008 DeDosensammlr hat den Geocache gefunden

Cache haben "Schneckmegg" und ich gut finden könnten.
Konnten sogar 3 ICE's in 10min sehen! [8D]

gefunden 24. August 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

Die Schranke war unten. _Wirklich nur_ deshalb hab ich mal schnell gehalten und die Füße vertreten.
Danke und Gruß,
die KLeEnE

PS: out TB, sorry, war wohl langsamer als der Nachfinder

gefunden 10. August 2008 BiRaM hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, weiter so.

TNX4$