Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

der schmale Grat_2

Nr2. der Cacheserie

par schewadnaze     Allemagne > Mecklenburg-Vorpommern > Ludwigslust

N 53° 34.159' E 010° 53.403' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Caché en : 10. juin 2006
 Affiché depuis : 11. juin 2006
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC1FFA
Aussi listé au : geocaching.com 

9 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
1 Ignoré
180 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Hallo Cachegemeinde,

das ist nun Nr2 der Cacheserie der schmale Grat...Der Cache liegt ganz nah an der ehemaligen Grenze und kann nicht mit dem Auto angefahren werden, da der ehemalige Kolonnenweg für PKW''s gesperrt ist. Ist aber auch gut so, ihr sollt euch ja auch ein wenig bewegen ;-).

Der Cache ist nichts für Kids ohne Begleitung. Also achtet bitte darauf, das sich eure kleinen "Racker" nicht zu weit von euch entfernen. Das Gebiet ist sumpfig unübersichtlich und stark bewachsen.

 

 

Indice additionnels   Déchiffrer

rva jravt Uücsra züffg vue fpuba. Zve evpugvt Fpujhat fpunssg vue rf gebpxra. Yvrtg nhs rvare xyrvara Onhzvafry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

hier liegt er
hier liegt er

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Biosphärenreservat Schaalsee (Infos), FFH-Gebiet Testorfer Wald und Kleingewässerlandschaft (Infos), Landschaftsschutzgebiet Schaalseelandschaft (Ludwigslust) (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour der schmale Grat_2    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 17. avril 2022, 16:23 CrazyHiker68 trouvé la géocache

Das schöne Osterwetter wollte genutzt sein und so machte ich mich heute früh mit meinem E-Bike auf den Weg nach Zarrentin. Vor Ort wurden so einige Caches besucht und als ich abends wieder zu Hause war, hatte ich 101 Fahrkilometer auf dem Tacho.

Zum Abschluss der Cachetour noch einmal eine Herausforderung. Nachdem ich den richtigen Zugang hatte, konnte ich bald die Dose bzw. das Glas erspähen. Kurz abgewogen, ob es für einen Sprung reicht. Dann entschieden, ohne Helm und Rucksack geht das. Und siehe, es ging.
Zurück genauso.

Vielen Dank für die Herausforderung und den Cache.

trouvé 08. octobre 2019 unke74 trouvé la géocache

Schon vor langer Zeit auf einer anderen Plattform besucht[:)].DfdC,Gruß von unke74!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 29. avril 2019, 13:30 Bolle trouvé la géocache

Hier kommt einem die große Trockenheit zu Hilfe. Ein schöner sumpfiger Ort hier.

Danke fürs Herführen :)

trouvé 09. février 2014 strandrose trouvé la géocache

Nach dem guten (und vielen) Essen in einem Lokal in der Nähe war dieser Spaziergang genau das richtige für Team Waldzyklop und uns.

Am GZ mußten wir aber erst mal den Hint lesen und dann ging die Sucherei los
Wir hatten Glück und konnten die Dose mit trockenen Füßen loggen .

Danke für den Cache!

trouvé 27. janvier 2013 lasuul trouvé la géocache

Das lange Warten auf den frostigen Winter hat sich gelohnt. Heute Vormittag konnte ich endlich mal alle schmalen Grate erfolgreich loggen, ohne abzusaufen. Auch diese Dose konnte sich nicht lange verstecken. TFTC