Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

der schmale Grat_2

Nr2. der Cacheserie

di schewadnaze     Germania > Mecklenburg-Vorpommern > Ludwigslust

N 53° 34.159' E 010° 53.403' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Nascosta il: 10. giugno 2006
 Pubblicata dal: 11. giugno 2006
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1FFA
Pubblicata anche su: geocaching.com 

9 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
1 Ignorata
180 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hallo Cachegemeinde,

das ist nun Nr2 der Cacheserie der schmale Grat...Der Cache liegt ganz nah an der ehemaligen Grenze und kann nicht mit dem Auto angefahren werden, da der ehemalige Kolonnenweg für PKW''s gesperrt ist. Ist aber auch gut so, ihr sollt euch ja auch ein wenig bewegen ;-).

Der Cache ist nichts für Kids ohne Begleitung. Also achtet bitte darauf, das sich eure kleinen "Racker" nicht zu weit von euch entfernen. Das Gebiet ist sumpfig unübersichtlich und stark bewachsen.

 

 

Suggerimenti addizionali   Decripta

rva jravt Uücsra züffg vue fpuba. Zve evpugvt Fpujhat fpunssg vue rf gebpxra. Yvrtg nhs rvare xyrvara Onhzvafry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

hier liegt er
hier liegt er

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Biosphärenreservat Schaalsee (Informazioni), FFH-Gebiet Testorfer Wald und Kleingewässerlandschaft (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Schaalseelandschaft (Ludwigslust) (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per der schmale Grat_2    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

trovata 17. aprile 2022, 16:23 CrazyHiker68 ha trovato la geocache

Das schöne Osterwetter wollte genutzt sein und so machte ich mich heute früh mit meinem E-Bike auf den Weg nach Zarrentin. Vor Ort wurden so einige Caches besucht und als ich abends wieder zu Hause war, hatte ich 101 Fahrkilometer auf dem Tacho.

Zum Abschluss der Cachetour noch einmal eine Herausforderung. Nachdem ich den richtigen Zugang hatte, konnte ich bald die Dose bzw. das Glas erspähen. Kurz abgewogen, ob es für einen Sprung reicht. Dann entschieden, ohne Helm und Rucksack geht das. Und siehe, es ging.
Zurück genauso.

Vielen Dank für die Herausforderung und den Cache.

trovata 08. ottobre 2019 unke74 ha trovato la geocache

Schon vor langer Zeit auf einer anderen Plattform besucht[:)].DfdC,Gruß von unke74!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 29. aprile 2019, 13:30 Bolle ha trovato la geocache

Hier kommt einem die große Trockenheit zu Hilfe. Ein schöner sumpfiger Ort hier.

Danke fürs Herführen :)

trovata 09. febbraio 2014 strandrose ha trovato la geocache

Nach dem guten (und vielen) Essen in einem Lokal in der Nähe war dieser Spaziergang genau das richtige für Team Waldzyklop und uns.

Am GZ mußten wir aber erst mal den Hint lesen und dann ging die Sucherei los
Wir hatten Glück und konnten die Dose mit trockenen Füßen loggen .

Danke für den Cache!

trovata 27. gennaio 2013 lasuul ha trovato la geocache

Das lange Warten auf den frostigen Winter hat sich gelohnt. Heute Vormittag konnte ich endlich mal alle schmalen Grate erfolgreich loggen, ohne abzusaufen. Auch diese Dose konnte sich nicht lange verstecken. TFTC