Waypoint search: 

Archived

 

Kreuzweg

by madmaxhh     Germany > Bayern > Ostallgäu

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 47° 56.252' E 010° 40.749' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Route: 2.5 km
 Hidden on: 26 August 2003
 Listed since: 11 June 2006
 Last update: 08 June 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2003

26 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
51 Page visits
5 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)  ·  English

Der Weg zum Cache ist einfach etwa 2.5 km lang und kann auf einem geteerten Spazierweg bzw. ein kurzes Stück auf einem gut preparierten Waldweg zurückgelegt werden (für Kinderwagen und Hunde geeignet).The single way to the cache ist about 2.5 km and can be covered on a tared walk respectively a short distance on a well-prepared path through the forest (also suited for strollers and dogs).

Der Weg zum Cache ist einfach etwa 2.5 km lang und kann auf einem geteerten Spazierweg bzw. ein kurzes Stück auf einem gut preparierten Waldweg zurückgelegt werden (für Kinderwagen und Hunde geeignet).

Das Auto kann man in der Nähe des Maibaums bei N 47° 56.252 E 10° 40.749 stehen lassen.

Suche das rot umrandete Schild und notiere die dreistellige Zahl! = A
Aus welchem Jahr stammt das Gemälde, das St. Georg, den Drachentöter zeigt? = B

Gehe nun zu N 47° 56.(A+127) E 10° 40.(B-1204)
Welche Jahreszahl befindet sich auf der kleinsten Glocke? = C

Folge dem Weg bergauf und notiere Dir folgende Angaben:

Wieviele Personen sind auf dem Bild bei N47° 56. (2*A+24) E 10° 40.(B-1168)? = D

Wieviele Dachplatten (ohne First) hat die Station bei N47° 56.(A*2)+95 E 10° 40.(B-1149)? = E

In welchem Jahr malte O. Schicht das Bild dieser Station bei N 47° 56.(3,5*A) E 10° 40.(B-1025)? = F

Bilde die Quersumme der 5 Ziffern auf dem Vorhängeschloß an der Hüttentür bei N 47° 56.C-D*(10*E+2) E 10° 40.(2*B-2)/D = G

Welche Jahreszahl ist auf dem Ehrenbürger-Denkmal für Landrat Josef Rid-Linde bei N 47° 56.(F-C)*8 +28 E 10° 41.0E+2*D zu lesen? = H

Wann wurde die Katholische Pfarrkirche St. Georg erbaut? = I

Wieviele Bäume stehen auf der "Verkehrsinsel" bei N 47° 56.C-I-84 E 10° 41.G*8? = J

Der Cache befindet sich bei N 47° 56.(H-C)*11+E E 10° 41.(H-C)*4+G+J*D

Inhalt: Geocache-Erklärung, Logbuch, 2 Bleistifte, 1 Spitzer (bitte im Cache belassen)
Messing-Kerzenleuchter, Maus-Zahnbürste (neu!!!) Holzkamel, Streichholzbriefchen, Ü-Ei-Figuren "Pilot und Stewardess", Kunststoff-Kastagnetten

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Kreuzweg    Found 26x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Found 07 August 2016 BibiBlocksberg81 found the geocache

Nachlog vom Team-Account FamKa1! Heute ging es bei unserer Sonntagscachetour auf den Georgiberg nach Untergermaringen. Die Stages konnten alle klar ermittelt werden, was bei so einem alten Cache nicht schlecht ist. Ein schöner Spaziergang, für uns dahin unbekannten Ort. Dafür gibs einen FP. TFTC.

Found 12 January 2014 oboeman found the geocache

Hier wraen wir zweimal. Beim ersten Anstieg war alles erst mal recht einfach. Dann die Überraschung, die Enteckung des Anwesens eines schon verstorbenen Prominenten meiner Zunft mit Anwesen und Grab. Beim Dachschindelzählen lief aber was falsch auch beim 2.Mal denn die Hütte konnte nicht gefunden werden. Diese wurde dann beim Schatz vom Jörgenberg entdeckt und so konnte dann heute das Final berechnet werden. Trotz springender Koordinaten gabs hieer wenigstens einen Glücksgriff.

Schöne Ausflugsgegen auf jeden Fall. Wir kennen nun auch alle Türen und Tore des Bauernhofs, immer auf der Suche nach dem Zahlen am Schloss.

Danke

Found 01 December 2013 Gross-mummrich found the geocache

Schon vor einiger Zeit fiel uns dieser Multi hier auf. Allerdings ist das nicht so ganz unsere Ecke.
Heute auf der Suche nach einem lohnenden Ausflugsziel stolperten wir wieder über den Multi und beschlossen, dass wir unseren Adventsspaziergang hier in der Sonne machen könnten
Die Stationen ließen sich hier alle gut finden - naja, ich glaub ich brauch 'ne Brille, mehr wird aber nicht verraten. Eigentlich war das alles ja nur ein Vorwand mit den Ownern mal wieder zu handyfonieren
Jedenfalls konnten wir alle Stationen finden und wurden am Ende auch mit einem Doserl belohnt

Wir danken nun für diesen Multi, dessen Wegführung am Kreuzweg uns gut gefallen hat und grüßen die Owner ganz herzlich

TFTC
Gross.mummrich

OC-Team Archived 08 June 2013, 19:35 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 17 March 2013 sams44 found the geocache

17.03.2013
Als Abschluss der heutigen kleinen Cache-und-Gassi-Runde kam dieser schöne Multi mit dem derzeitigen Föhn-Bergblick genau richtig. Einmal genauer suchen müssen und einmal verrechnet - also alles wie immer im grünen Bereich. Die Final-Verstecklocation sprang mich dann optisch schon von weitem an. Danke für's kurzweilige Herumführen & TFTC sagt sams44 !

#03.10.2014: TB-visit km-Zähler / Distance-Counter#

This entry was edited by sams44 on Friday, 03 October 2014 at 15:12:17 UTC.