Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Kreuzweg

von madmaxhh     Deutschland > Bayern > Ostallgäu

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 56.252' E 010° 40.749' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Strecke: 2.5 km
 Versteckt am: 26. August 2003
 Gelistet seit: 11. Juni 2006
 Letzte Änderung: 08. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2003

25 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
50 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

English description

The single way to the cache ist about 2.5 km and can be covered on a tared walk respectively a short distance on a well-prepared path through the forest (also suited for strollers and dogs).

You can leave your car close by the "Maibaum" (maypole?) at N 47° 56.252 E 10° 40.749
Look for the red-bordered sign and note the number with 3 digits = A
When has the picture been painted which shows St. George killing the dragon ? = B

Now walk on to N 47° 56.(A+127) E 10° 40.(B-1204)
What date is on the smallest bell ? = C

Follow the way uphill and note the following facts:

How many persons are on the picture at N 47° 56. (2*A+24) E 10° 40.(B-1168)? = D
How many rooftiles (without ridge) do you count at position N 47° 56.(A*2)+95 E 10° 40.(B-1149)? = E
O. Schicht painted the picture at N 47° 56.(3,5*A) E 10° 40.(B-1025). Remark the year = F
Make the total of the five digits on the padlock at the door of the hut at N 47° 56.C-D*(10*E+2) E 10° 40.(2*B-2)/D = G
What date is on the "Ehrenbürger-Denkmal für Landrat Josef Rid-Linde" at N 47° 56.(F-C)*8 +28 E 10° 41.0E+2*D ? = H
When was the catholic church St. George built? = I
How many trees do you see at N 47° 56.C-I-84 E 10° 41.G*8? = J

The cache is hidden at N 47° 56.(H-C)*11+E E 10° 41.(H-C)*4+G+J*D

Content: Geocache-Explanation, logbook, 2 pencils, 1 sharpener (please leave it in the cache)
brass-candle-holder, tooth-brush "Die Maus" (new!!!), wooden camel, matches, surprise-egg-figures "pilot and stewardess", "plastic castagnettes"

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kreuzweg    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 07. August 2016 BibiBlocksberg81 hat den Geocache gefunden

Nachlog vom Team-Account FamKa1! Heute ging es bei unserer Sonntagscachetour auf den Georgiberg nach Untergermaringen. Die Stages konnten alle klar ermittelt werden, was bei so einem alten Cache nicht schlecht ist. Ein schöner Spaziergang, für uns dahin unbekannten Ort. Dafür gibs einen FP. TFTC.

gefunden 12. Januar 2014 oboeman hat den Geocache gefunden

Hier wraen wir zweimal. Beim ersten Anstieg war alles erst mal recht einfach. Dann die Überraschung, die Enteckung des Anwesens eines schon verstorbenen Prominenten meiner Zunft mit Anwesen und Grab. Beim Dachschindelzählen lief aber was falsch auch beim 2.Mal denn die Hütte konnte nicht gefunden werden. Diese wurde dann beim Schatz vom Jörgenberg entdeckt und so konnte dann heute das Final berechnet werden. Trotz springender Koordinaten gabs hieer wenigstens einen Glücksgriff.

Schöne Ausflugsgegen auf jeden Fall. Wir kennen nun auch alle Türen und Tore des Bauernhofs, immer auf der Suche nach dem Zahlen am Schloss.

Danke

gefunden 01. Dezember 2013 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Schon vor einiger Zeit fiel uns dieser Multi hier auf. Allerdings ist das nicht so ganz unsere Ecke.
Heute auf der Suche nach einem lohnenden Ausflugsziel stolperten wir wieder über den Multi und beschlossen, dass wir unseren Adventsspaziergang hier in der Sonne machen könnten
Die Stationen ließen sich hier alle gut finden - naja, ich glaub ich brauch 'ne Brille, mehr wird aber nicht verraten. Eigentlich war das alles ja nur ein Vorwand mit den Ownern mal wieder zu handyfonieren
Jedenfalls konnten wir alle Stationen finden und wurden am Ende auch mit einem Doserl belohnt

Wir danken nun für diesen Multi, dessen Wegführung am Kreuzweg uns gut gefallen hat und grüßen die Owner ganz herzlich

TFTC
Gross.mummrich

OC-Team archiviert 08. Juni 2013, 19:35 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 15. Januar 2012 semml hat den Geocache gefunden

Heute Familienausflug am Georgieberg gemacht!

Entweder Rechne ich so langsam, oder meine Family läuft zu schnell
Bis ich die neuen Koordinaten berechnet hatten waren sie schon an der nächsten Station vorbeigelaufen!
Das Finale war kein Problem und schnell gefunden!

DANKE TFTC

Semml #49