Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Event-Geocache

6th StGM - 12th UAGM ("Grabneralm 2")

All geocachers, not only those from Styria and Upper Austria, are very welcome!

von ime     Österreich > Steiermark > Liezen

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 37.420' E 014° 29.900' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 6:00 h   Strecke: 4.0 km
 Eventdatum: 14. Oktober 2006
 Gelistet seit: 11. Juni 2006
 Letzte Änderung: 09. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2017
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
31 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Bilder

_Ari
_Ari
_Maria is drawing the prizes
_Maria is drawing the prizes
_morning mist
_morning mist
_mountain ash
_mountain ash
_my coins at 12th UAGM
_my coins at 12th UAGM
_participants at 12th UAGM
_participants at 12th UAGM
_prizes
_prizes
Tafeln
Tafeln

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 6th StGM - 12th UAGM ("Grabneralm 2")    teilgenommen 3x möchte teilnehmen 0x Hinweis 2x

teilgenommen 15. Oktober 2006 ime hat das Event besucht

gefunden 15. Oktober 2006 BalkanSabranje hat den Geocache gefunden

teilgenommen 14. Oktober 2006 peter61 hat das Event besucht

Schön war's und recht gemütlich war's. Der Aufstieg war gerade richtig. Oben gönnten wir uns eine Pause, dann ging es im Rudel zum Bonuscache. Die niederländischen Gäste brachen leider recht früh auf, dafür gab es am Abend noch tschechische Überraschungsgäste, Geocacher aus Prag die zufällig hier auf einer Klettertour waren.
Alles im allem ein sehr schöner Event, wenn (leider) auch nur mit wenig Gästen.
Besten Dank and BS für die Organisation.

Peter

Hinweis 21. September 2006 BalkanSabranje hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis 11. Juni 2006 BalkanSabranje hat eine Bemerkung geschrieben