Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Jagdschloss Prillwitz

Ein Spaziergang im Park

por Tattergreis     Alemania > Mecklenburg-Vorpommern > Neubrandenburg, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 27.161' E 013° 08.398' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:06 h   Distancia del camino: 0.2 km
 Ocultos en: 11. junio 2006
 Publicado desde: 11. junio 2006
 Última actualización: 06. febrero 2007
 Listado: https://opencaching.de/OC201B
También en la categoría de: geocaching.com 

4 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
0 Observado
0 Ignorado
33 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)  ·  English

Großherzog Adolf-Friedrich V von Mecklenburg-Strelitz ließ das Jagdschloss Prillwitz 1888-1890 errichten.
Nach wechselvoller Geschichte wurde das Jagdschloss 1995 wieder als Hotel und Restaurant eröffnet.
Das Hotel liegt inmitten des Naturschutzgebietes Nonnenhof mit einer Badestelle an der Lieps.

Der Schlosspark ist öffentlich und jederzeit von der Seeseite her zu begehen. Sollte das an der Straße liegende Parkplatztor verschlossen sein, einfach die Fußgängertür benutzen. Der Schlossherr weiß außerdem bescheid!!


Im Schlosspark ist mir eine Filmdose aus der Tasche gefallen.

Ayuda adicional   Descripción

Fpunh na rvarz tebßra Mlcerffraonhz anpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Tollensesee mit Zuflüssen und umliegenden Wäldern (Información), Landschaftsschutzgebiet Tollensebecken (Mecklenburg-Strelitz) (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Jagdschloss Prillwitz    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 11. abril 2010 Rosi&Stieni ha encontrado el geocache

Nachdem wir durchgefroren vom Zierker See Richtung Prillwitz fuhren, um dort etwas Warmes zu uns zu nehmen, musste dieser Kleine von Tattergreis noch schnell dran glauben. So langsam pö a pö füllt sich das Rätsel der Tollenseseerunde. Schnell gefunden und gegen 16.15 Uhr geloggt. Nun gab es endlich heißen Kaffee bzw Tee im Schloß, bevor es weiterging.

encuentran 22. agosto 2006 mtronics ha encontrado el geocache

Nach dem neuen Motel Usadel auch den noch gehoben (für den alten hatte ich leider immer nie so richtig Zeit gefunden).
Wenn man von der Rückseite des Baumes kommt (Bogen schlagen) kann man relativ ungesehen an den Cache kommen.
Aber trotzdem fühlt man sich wirklich immer irgendwie beobachtet.
Als ich gerade das Döschen zurückgelegt hatte kam gerade eine Herde Muggle vom Linienschiff Rethra (NB Badehaus - Nonnenhof - Prillwitz).

DFDS Mike (aka mtronics)

encuentran 02. agosto 2006 locke1nz ha encontrado el geocache

Nach einem kleinem Kaffee in nahen Restaurante, gingen wir auf die Suche.
War gar nicht so schwer zu finden.
Wir haben auch keine Schlange oder so etwas ähnliches gesehen.

Nota 10. julio 2006 Revolvermann&Die Gefährten han escrito una nota

Zu Viele Grillmuggel vor Ort!

Nota 03. julio 2006 Tattergreis han escrito una nota

So bin aus meinem Urlaub zurück.
Die Ringelnatter war beim verstecken des Caches außerhäusig. Die Ringelnattern fühlen sich in unserer Gegend überall wohl. Besonders natürlich in oder an Naturschutzgebieten. Für mich ist so eine ungefährliche Schlange nichts ungewöhnliches. Habe aber nicht bedacht, dass Ringelnattern wohl doch nicht so selbstverständlich sind.Werde die Sache weiter beobachten. Bei einer weiteren Sichtung werde ich reagieren.
Der Park am Jagdschloss ist ein öffentlicher Park. Zugegeben, wenn dass große Tor zugeschlossen ist und nur die Fußgängerpforte geöffnet ist, bekommt man schon Zweifel. Ging mir auch so. Darum habe ich beim Besitzer des Schlosses vorher nachgefragt.Er freut sich über jeden "Tupperdosensucher" der seinen Park besucht.