Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Ein kurzer Weg (5)

von Die Wasgaukobolde     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Pirmasens, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 11.733' E 007° 39.201' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 10. Juni 2006
 Gelistet seit: 12. Juni 2006
 Letzte Änderung: 24. Juni 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC2021
Auch gelistet auf: geocaching.com 

23 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
76 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English


„Ein kurzer Weg (5)“ is part of a small series of traditionals. All Caches have a max. length of 1km. The Cache-Container is small and doesn’t have a lot of space for trade objects .

INFO:
The way to the cache is approx. 200m long, the pure walking time is about 5 min. The tour is practical with a Mountain Bike, but not with a buggy or a wheelchair! Walking footwear is recommended. We use the “Beckenhof” as starting point. From here, you have the possibility to hunt for additional caches. From the Final, you can directly start searching for "Ein kurzer Weg (4)" (just follow the ways)!

START:
Parking place and starting point is: 49°11.724N, 07°39.267E . Take the way on the right (here), upwards. Search for the cache at 49°11.733N, 07°39.201E

WAY BACK:
Take the same way back.


Happy Hunting !!!
Castle Hunter



Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

ba gur ebpx ol gur gerr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler
Start
Start

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Pfälzerwald (Info), Naturpark Pfälzerwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ein kurzer Weg (5)    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 06. September 2014 C.R.A.F.T. hat den Geocache gefunden

Nachdem es heute neue Schuhe gab mussten diese ja auch eingelaufen werden. So entschieden wir uns hier den ein oder anderen Cache anzugehen. Auf dem Weg zu diesem wurden wir dann von einem ''kleinen'' Schauer überrascht der uns bis auf die Unterhose durchnässte. Dafür gab es aber auch noch nen Regenbogen zum anfassen.
Gut und schnell gefunden.

DFDC

C.R.A.F.T

gefunden 03. Oktober 2012 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Hier habe ich doch etwas suchen müssen: Es gibt hier doch einige Zwillinge. Mit dem Spoilerbild dann doch noch den richtigen Baum entdeckt und kurz darauf auch das Dösle.
Danke sagt kruemelhuepfer.

gefunden 07. Juli 2012 ajokoira hat den Geocache gefunden

Für heute habe ich mir einmal die Nordic Walking Caches und einige andere in der Umgebung ausgesucht.
Auf einer schönen langen Wanderung kamen am Ende 27 Caches zusammen. Alle waren auch ohne Spoilerfotos gut zu finden und viele sind besonders schön gemacht.
Es hat mir riesigen Spaß gemacht den Tag in dieser tollen Umgebung zu verbringen und daher bedanke ich mich fürs legen und warten der Caches und das zeigen der tollen Gegend
ajokoira

gefunden 08. August 2011 hoefi hat den Geocache gefunden

OC-Nachtrag aus GC-Log:

Nr. 2 dieser Runde.
D3? Hmmm.
Der Cache ist nicht schlecht, aber als einen D3 würde ich das nicht einordnen.

Ich würde mal die folgende Seite empfehlen: (visit link) Die Ergebnisse würde ich jetzt nicht immer 1:1 übernehmen, aber geben doch eine gute Orientierung.

gefunden 07. August 2011 feuervogel-2004 hat den Geocache gefunden

Auf Cachetour mit "Newcomern" Nadine und Daniel gesucht und gefunden.

DFDC