Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

St. Anna Kapelle

par Gotix     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 39.070' E 007° 13.527' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 12. juin 2006
 Affiché depuis : 12. juin 2006
 Dernière mise à jour : 17. avril 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC2022

96 trouvé
3 pas trouvé
1 Note
2 Observateurs
0 Ignoré
104 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

St. Anna Kapelle

Die Kapelle St. Anna mit Grundsteinlegung am 11. Mai 1868 durch Baronesse Carolina Odilia Bongart erbaut.

Einweihung war am 12. Juli 1869

Erbaut in rein gotischem Stil
Restauriert 1990 - 1993

An der Seite, wo mann am wenigsten gesehen werden kann.

Zeitaufwand: Vor Ort wenige Minuten
Wegstrecke: 10-20 Meter

Bringt einen Stift mit.

Viel spaß mit diesem Micro
Gruß Gotix

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour St. Anna Kapelle    trouvé 96x pas trouvé 3x Note 1x

Note 17. avril 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GCWH8J setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 11. juin 2011 ijkst trouvé la géocache

UNSER ERSTER CACHE!!!! Schnell gefunden! Super Klasse!Lachend

trouvé 15. mai 2011 Leoimnet trouvé la géocache

Netter Micro an klassischer Stelle!

Vielen Dank und Gruß Leoimnet

trouvé 04. mai 2011 MaKG700c trouvé la géocache

Nachdem ich ja nun schon einmal in Bad Honnef war, wollte ich auch dieser kleinen Kapelle noch einen Besuch abstatten. Hatte ich schon erwähnt, das ich Gotteshäuser mag? Nicht wegen der Dosen, die ja meist ein Micro sind, sondern wegen der Vielzahl der verschiedenen Kirchen aus allen Zeiten, die viel über die Kultur der Menschen aussagt, die in der jeweiligen Gegend leben. Ich mag Gotteshäuser und auch diese Kapelle trägt mit Recht einen Cache. Schade, aber nicht zu verhindern, das die Türen verschlossen sind, denn Chaoten gibt es leider überall.

Danke für das Zeigen der Kapelle sagt

MaKG700c

trouvé 10. octobre 2010 der_Grillfreund trouvé la géocache

auf schöner Herbstwanderung mitgenommen. Wir (kleiner_Grilfreund und ich) mußten aber überraschend lange suchen.

 

TFTC