Buscar Waypoint: 

The geocache needs maintenance.

 

Stadt Meerane

por Paulus85q     Alemania > Sachsen > Chemnitzer Land

N 50° 50.487' E 012° 26.769' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 2:00 h   Distancia del camino: 5 km
 Ocultos en: 13. junio 2006
 Publicado desde: 12. junio 2006
 Última actualización: 04. abril 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC2029
También en la categoría de: geocaching.com 

15 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Observado
0 Ignorado
336 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

1.jpg

2.jpg

6.jpg

Wappen.jpg

Logo.jpg

Herzlich willkommen in Meerane. Die oben angegebenen Koordinaten sind nicht richtig, sie zeigen auf einem Parkplatz. Dieser Cache wird Dich zu zahlreichen Stadionen von Meerane führen.

Die Aufgabe besteht darin, den nachfolgend aufgeführten Koordinaten das jeweils richtigte Foto zuzuordnen. Die im Foto genannte Lösungsziffer ist in die hinterste Spalte der Tabelle einzutragen. Von oben nach unten gelesen ergeben sich die Cache-Koordinaten.

Achtung, der Cache liegt außerhalb des Stadtgebietes, ein Fahrrad oder Auto kann also ganz hilfreich sein. Natürlich kann man den Cache auch zu Fuß erreichen, wenn man einen ausgiebigen Spaziergang machen möchte.

Am Cache ist Vorsicht geboten, da von allen Seiten plötzlich Muggels auftauchen können. Meine besondere Bitte: wieder genauso verstecken wie vorgefunden, damit er vor Zufallsfindern geschützt bleibt.

Wer alle Stationen angeht, sollte Einiges an Zeit einplanen, da sich die für diesen Cache relevanten Sehenswürdigkeiten und ältere Gebäude über das gesamte Stadtgebiet erstrecken.

So und nun Viel Spaß beim suchen wünsch Euch das Team Paulus85q

Nr.

Koordinaten
WGS84

Lösung ->
Koordinaten

N

1

N 50°50.435'
E 12°26.739'

2

N 50°50.418'
E 12°27.379'

°

3

N 50°50.740'
E 12°27.370'

4

N 50°50.744'
E 12°26.700'

.

5

N 50°51.021'
E 12°26.923'

6

N 50°51.054'
E 12°27.470'

7

N 50°50.894'
E 12°27.726'

E

8

N 50°50.999'
E 12°27.815'

9

N 50°51.066'
E 12°27.850'

°

10

N 50°50.975'
E 12°28.006'

11

N 50°50.920'
E 12°27.993'

.

12

N 50°50.679'
E 12°28.298'

13

N 50°50.869'
E 12°28.156'

14

N 50°50.724'
E 12°28.578'

4.jpg

5.jpg

7.jpg

15.jpg

12.jpg

14.jpg
13.jpg
8.jpg
11.jpg

3.jpg

10.jpg

Ayuda adicional  

am Baumstumpf wirst du fündig

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Stadt Meerane    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 29. noviembre 2020, 18:56 CosmotiC ha encontrado el geocache

In Verbindung mit dem Cito Wandermulti ging es kurz durch die Stadt, um für beide Multis die übrigen Werte zu sammeln. Einige konnten im Vorfeld schon bestimmt werden, so dass die Fahrerei etwas abgekürzt werden konnte.
Das abgelegene Final hab ich mir dann für heute aufgehoben, und konnte vor Ort recht schnell fündig werden :)

Vielen Dank für's Verstecken und für den [:)] auf der Landkarte.
Grüße aus GC. ☠ CosmotiC ☠

encuentran 06. noviembre 2020 Lahabana_ ha encontrado el geocache

Immer mal wieder wenn mich mein Weg nach Meerane führte, nahm ich ein oder zwei Stationen des Multis in Angriff. Heute war ich wieder in der Stadt und ich knöpfte mir die letzten beiden Wegpunkte vor. Jetzt hatte ich alle Zahlen zusammengetragen und ich musste nur noch die Koordinaten ablesen. Sie zeigten auf einen Punkt, an dem ich wenig später zielgenau die Dose fand. Das im Hinweis beschriebene Objekt ist zwar so vor Ort nicht mehr vorhanden, aber nachdem ich drei potentielle Verstecke genauer inspiziert hatte, konnte ich die Dose ans Tageslicht befördern.
Der Multi hat mir sehr gut gefallen, ganz klassisch die Bildersuche... an allen Wegpunkten konnte ich die im Bild festgehaltenen Details eindeutig zuordnen. So macht Cachen echt Spaß. Einige mir noch unbekannte Ecken von Meerane habe ich dabei kennengelernt.
Bleibt zu hoffen, dass so schöne Multis wie auch dieser, nicht ins Hintertreffen geraten bei der Flut von in letzter Zeit erschienenen Labcaches. Hier gibt's eben nicht an jeder Station einen Statistikpunkt, aber am Ende eine Dose. So wie es beim klassischen Geocaching eben auch sein sollte.


Danke für den Cache und viele Grüße von Lahabana.

encuentran 05. noviembre 2019, 12:57 Der Buddelflink ha encontrado el geocache

In unserer Homezone sollte auch an dieser Stelle endlich mal ein 😃 auf die Karte. Wir hatten natürlich einen klaren Heimvorteil und mussten nicht alle Stationen abfahren.
Nachdem die Finalkoords ermittelt waren und wir wussten wo es hingeht, verschoben wir die Bergung wegen Dunkelheit auf den nächsten Tag.
Gesagt getan war vor Ort die Kleene schnell entdeckt und wir konnten ungestört loggen.
Wir sagen danke fürs legen und pflegen.

encuentran The geocache needs maintenance. 15. febrero 2017, 15:30 Hobbit58 ha encontrado el geocache

Die Koordinaten konnte ich bei einer Tour durch meine Heimatstadt alle gut zuordnen. Trotzdem hat es zwei Anläufe gebraucht, bis ich die Dose gefunden habe. Liegt aber wohl daran, das ich noch "Anfänger" bin. Leider konnte ich mich noch nicht im Logbuch verewigen, da kein Stift vor Ort war und ich auch keinen dabei hatte. Das werde ich bei Gelegenheit nachholen! Eine Wartung der Dose wäre nötig, da das Buch völlig durchnässt ist. Danke für´s legen!

encuentran 20. noviembre 2014 Superlooser ha encontrado el geocache

Boah, was für ein Monster-Multi? Bei mir gingen die Stationen etwas durcheinander, vermutlich war der Cacher mal wieder klüger als der Owner
Aber nach einigem Hin und Her waren alle Zahlen zugeordnet und das Final konnte angegangen werden.
Alle Bildausschnitte wurden gut gefunden, das ist ja bei vielen solchen ähnlichen Caches nicht der Fall.

Die Finalbixx müsste mal ausgemistet werden, da schimmeln und rosten einige (ehem.) Tauschgegenstände so vor sich hin.

Danke für die Tour, so lernt man fremde Städte besser kennen!


#3352 16:50 Uhr