Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Back To The Roots: Seumepark

Kurzer Multicache.

di maja7879     Germania > Sachsen > Muldentalkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 15.031' E 012° 44.047' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 02. settembre 2006
 Pubblicata dal: 13. giugno 2006
 Ultimo aggiornamento: 11. dicembre 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC202F
Pubblicata anche su: geocaching.com 

41 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
177 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die gut mit dem Rad erreichbare Seumegedenkstätte Grimma-Hohnstädt ist mit ihrer herrlichen Gartenanlage und dem benachbarten Seumepark ein besonderes Erlebnis für Groß und Klein. Ein kurzer Cache welchen man bei dem Rundang durch den Seumepark finden kann. Die obigen Koordinaten geben den Parkplatz an, den Cache findet ihr bei N 51° 14,994' E 012° 44.202'.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Thümmlitzwald - Muldetal (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Back To The Roots: Seumepark    trovata 41x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 11. dicembre 2018 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GCY3JR) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finde ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 06. maggio 2017 Faulhelden ha trovato la geocache

Für den heutigen Samstag hatten wir uns den Multicache Herrliches Hohnstädt (geocaching.com: GLQXWRQ3) vorgenommen, nach einem kurzen Stop direkt im Park, wo eine kurze Spielpause eingelegt wurde, machten wir noch einen Abstecher zu diesem Cache. Schnell hatten wir ihn gefunden, in der Nähe habe ich als Kind mit meinen Freunden und Geschwistern in einer kleinen Senke immer Buden gebaut. :) Ein toller Ausflug in die Vergangenheit, danke an den Owner hierfür.

trovata 16. luglio 2016 Schmunzelhaase ha trovato la geocache

heute mal wieder in grimma gewesen. gemeinsam mit hexenunu konnte ich diesen cache ohne probleme finden. warum dies aber ein multi cache ist, erschliesst sich mir hier nicht. trotzdem danke für den cache.

trovata 27. giugno 2016 THEO_GB ha trovato la geocache

Während eines kurzen morgendlichen Spaziergangs habe ich diesen Cache gefunden. Vielen Dank fürs Herführen.

trovata 01. maggio 2016 ANNO1999 ha trovato la geocache

Einen Cache zu suchen und dann im Endeffekt zu "entschärfen" hat ja nun doch im gewissen Sinne mit "Arbeit" zu tun. Und demnach war der heutige "Tag der Arbeit", auch Maifeiertag genannt, doch geradezu prädestiniert für einen kleinen Ausflug im Vierradcachemobil nebst MTB in's schöne Grimma..... 😊! Das Wetter war nebenbei noch ein Traum, flankiert von verschiedenartigen Düften und einer Farbvielfalt ohne Ende..... 😁😁! Hohnstädt war für mich quasi Neuland, und dieser Multi zeigte mir dann doch einige sehenswerte Ecken dieses Ortsteils. Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix und muggelfrei aus dem Versteck gelockt & geloggt. Das Corpus delicti lag ziemlich offen da, ich habe den Behälter mal aufgeräumt und besser getarnt! DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!