Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

XYZ - Die Rückkehr (Bonus zum Nachtcache XYZ)

Bonus zu Nachtcache XYZ - Entscheidung bei Nacht

por still-hide     Alemania > Bayern > Landshut, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 35.147' E 012° 11.308' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 13. junio 2006
 Publicado desde: 14. junio 2006
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC203A

8 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
2 Observado
0 Ignorado
21 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

XYZ - Die Rückkehr
 
Bonuscache zum Nachtcache
"XYZ - Entscheidung bei Nacht"
 
Da der Rückweg vom Nachtcache "XYZ-Entscheidung bei Nacht"
 nicht sonderlich interessant ist haben wir, als "Entschädigung"
dafür, noch einen Bonuscache versteckt.
 
Die obigen Koordinaten bezeichnen nur die nächstgelegene Autobahnausfahrt.
 
Lies im Logbuch des "XYZ - Entscheidung bei Nacht" und hebe den Bonus auf
dem Rückweg von dem Cache oder ein anderes Mal, er ist auch bei Tag zu finden.
 
Die Dose ist ca. 8cm x 5cm x 3cm klein und beinhaltet einige Ü-Eierfiguren
und einen GPS-PIN von www.cachezone.de.
 
Hier könnt ihr eure woanders "ungewollten" Ü-Eierfiguren loswerden ;-).
 
Viel Spass und gute Nacht ;-)
 
Martha & Heiko
Counter

Ayuda adicional   Descripción

Avpug qevaara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

XYZ-Bonus
XYZ-Bonus

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por XYZ - Die Rückkehr (Bonus zum Nachtcache XYZ)    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 15. marzo 2008 ulister mclane ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom XYZ noch schnell mit erledigt. Danach trafen wir dann auf Heiko und martha, die mit uns die "Nacht hat viele Augen" zum letzten Mal abgegangen sind.

encuentran 15. marzo 2008 d0wnl0rd ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Bonus fühlten wir uns bereits beobachtet und geblitzt (dabei waren wir doch gar nicht so schnell [;)]) und so machten wir nach Einsammeln des Caches dann die Bekanntschaft der owner, die auf uns warteten, um uns zu den weiteren Stages unserer heutigen N8C-Tour zu begleiten.
TFTC
#6 des heutigen still-hide Cache-Marathons.

encuentran 02. octubre 2007 alex3000 ha encontrado el geocache

Zusammen mit den Stoibers gefunden. "Ich äh brauche vom Hauptbahnhof nur 5 Minuten äh nur vom Cache zum Hauptbahnhof in 10 Minuten".

Danke!
Nachtcache #21

encuentran 31. agosto 2007 JohnDeg ha encontrado el geocache

Ich will ja opencaching.de nicht ganz ignorieren und bin also mal wieder ein wenig am Nachtragen meiner Logs von Geocaching.com.

Dose gefunden!


Danke dafür und viele Grüße


JohnDeg

Nota 06. mayo 2007 still-hide han escrito una nota

Es wurde doch tatsächlich der Baumstumpf umgesägt, aber der Cache lag fein säuberlich im umgesägten Stumpf drin, abgedeckt mit einem Stück Borke, fein das der von den Waldarbeitern nicht gemuggelt wurd ...der Cache liegt jetzt neu aber nur noch als Micro eins, zwei paar Meter weiter weg. Ein Reflektor kennzeichnet die Stelle und schaut auf das Spoilerbild.

Viele Grüsse,

Heiko